Fehlkauf CarSub @home nutzbar?

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
so hab nu das Chassis hier.....und bin arg enttäuscht.

mal wieder n typischer Fehlkauf von mir da ich nur nach dem Bild gegangen bin und nicht weiter nachgehackt hab. :( Sollte eig bei nem bekannten in seinen Smart :stupid:

angebot war

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWNX:IT

gekommen ist

na zumindest brauch ich mir wegen Gehäuse keinen Kopf mehr zu machen da das n Free-Air chassis ist. Ergo für ihn unbrauchbar.

ODER evtl nen HomeSub im BP? laut simu als BP machbar.

oder was meint ihr? Lohnt sich sowas oder was sollte ich mit dem machen.

Da steht doch dass du ein 7-tägiges Rückgaberecht hast
Und ausserdem entspricht das Foto nicht dem Artikel.

Also ich würde das Teil nicht so nehmen.

Grüße

ja dacht ich auch erst....aber wie verhält sich das mit den Versandkosten?, wenn die eh zu meinen
Lasten gehen kann ich brauch ich den nich hinschicken.

Em ich denke mal die sollte der Verkäufer zahlen. Theoretisch zumindestens. Den du Hast nicht das bestellte bekommen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

hallo

verheiz das ding an einer steckdose und habe etwas spass dabei.

Stimmt,
hab eben erst den Preis gesehn ...
also da würd ichs auch nicht zurück geben,
eher an die Steckdose,
oder wenn du mehr Spaß haben magst
eben erstmal an nen Trafo.

Alternativ dann doch zurück schicken,
gewerbliche Händler müssen den Versand doch zahlen, richtig?
Oder war da nicht was mit einer 40€ Regelung?? :kopfkratz:

naja da aus Ösiland wars inkl Versand 45,- und die sind mir so zuschade die in rauch aufgehen zu lassen.

kurze frage da ich diesen müllhaufen auch hier habe ^^

ist der auch so übelst weich aufgehangen so als ob der schon richtig ausgelutscht ist..?

gruß Thomas

:ot:
Soobwoower der BEsten klasse 26 cm dm

Ahh der war gut :woot: :hammer: :bang:

sorry, nu aber weiter im Text...

Haste nich noch n paar Holzreste? dann schuster doch einfach mal n Kasten zusammen und probier aus was er macht...

Je nach erwünschtem Tiefgang kann ich eine TML berechnen. Ich brauche dafür aber den kompletten Parametersatz. Am besten gemessen!

Grüße,

Michael

ne Transmissionline? wird das teil nicht riesig? die Para kann ich selbst nicht messen und WinISD alpha und beta haben da teils stark unterschiedliche Angaben......EpicenterTSPs und Selfmadehifi haben die anscheinend auch nur von da übernommen.
Besteht denn iwo in Berlin den kostengünstig messen zu lassen?

Poste mal die Daten, die jeweils angegeben sind. Ich simuliere auch mal...

MFG

der phrenetic hat doch dieses schöne riesenhorn gebaut.. für sowas dürfte der treiber auch was sein... auch wenn die TSPs vielleicht nich sooo optimal dafür sind... immer besser als zerstören!

naja ich find ja meine standardsimu auf BP als Nichtkönner eig ganz ok....weiss aber nicht obs auch so is. wegen Hz und freq-bereich...

Werte sind bei WinISD beta
Qts: 0,75
Vas: 73,6L
Fs: 35,0Hz
Z: 4,00ohm
SPL: 91db
Pe: 150W

und bei WinISD alpha
Qts: 0,73
Vas: 144L :kopfkratz:
Fs: 27Hz :???:
Z: 4,00ohm

beiden programmen trau ich kein stück.....nach denen würde ja mein JL 10W0-4 bestens im BR spielen :kopfkratz:

lach...da sind ja nur 3-4 sachen einzutragen fürn Ergebnis und trotzdem bekomm ich da nix hin...vielleicht weil da nich gleich ne Erklärung und Bauanleitung is.

Bei Nubert hatte ich gelesen das die TML für das Ergebnis zu hoher aufwand wäre bei zu geringem Nutzen/Erfolg.

man man man, eigentlich hab ich doch alle möglichkeiten fürn nen "normalen" HomeSub. Schliesslich hab ich hier noch 2 12" Pyramid Audio Super Pro PW128G, 2 10" Orion NT SVC, und nu noch 2 8" JBL GT82.

Zurück
Oben Unten