Soundcento
Teil der Gemeinde
Hallo Homefuzzis,
ich möchte für mein Eltern ein Paar Ferseh-LS zusammenbasteln und würde gern ein paar Meinungen hören.
Bedingung ist so schmal wie möglich und zierlich.
Die Frontplatte im Bild ist jetzt 10cm breit, das Außenmaß des LS 7cm.
Nach längerem Suchen bin ich auf die Wavecor FR070WA01 gestoßen, die die Anforderung an den Tiefton ganz gut erfüllen.
Sieht in ca. 1,6 Litern BR so aus:
Nun bin ich mir aber unschlüssig, ob die leichten Unsauberkeiten im Hochton wie man sie oben im Datenblatt sieht so in Ordnung gehen.
Bei einer reinen Hifi-Box würde ich wohl einen HT einsetzen, aber fürs reine Fernsehen...
Und bleibt noch die Frage nach einem Verstärkerlein.
Bisher habe ich folgende ausfindig gemacht, vielleicht kann jemand von guten oder schlechten Erfahrungen berichten:
Dynavox CS-PA1
Dayton DTA-1
Kama Bay
Gruß
ich möchte für mein Eltern ein Paar Ferseh-LS zusammenbasteln und würde gern ein paar Meinungen hören.
Bedingung ist so schmal wie möglich und zierlich.
Die Frontplatte im Bild ist jetzt 10cm breit, das Außenmaß des LS 7cm.
Nach längerem Suchen bin ich auf die Wavecor FR070WA01 gestoßen, die die Anforderung an den Tiefton ganz gut erfüllen.
Sieht in ca. 1,6 Litern BR so aus:
Nun bin ich mir aber unschlüssig, ob die leichten Unsauberkeiten im Hochton wie man sie oben im Datenblatt sieht so in Ordnung gehen.
Bei einer reinen Hifi-Box würde ich wohl einen HT einsetzen, aber fürs reine Fernsehen...
Und bleibt noch die Frage nach einem Verstärkerlein.
Bisher habe ich folgende ausfindig gemacht, vielleicht kann jemand von guten oder schlechten Erfahrungen berichten:
Dynavox CS-PA1
Dayton DTA-1
Kama Bay
Gruß