FF85k Horn

Buh

Teil der Gemeinde
Hallo,

habe daheim im Moment die fostex FF85k im BR Laufen. Den Fostex Vorschlag mit den 5 Litern ein wenig modifiziert. Machen so eigentlich auch richtig laune die kleinen, will aber bei gelegenheit mal was neues ausprobieren.

Ist jemand schonmal über Horn-Vorschläge für den FF85k gestolpert ? Das doppelt bestückte Horn kenne ich (vonner theorie her ;)) suche aber Lösungen für einfachbestückung.
Alternativ wären auch ein paar Links zum hintergrund von hörnern und evtl auch Grundlagen der Gestaltung (was mach ich warum wie ;)) ganz intressant....

danke & grüße
jan

Ich kenn das Horn mit Doppelbestückung von Heine. Für das Geld schon eine extrem günsstige und feine Sache. Klanglich und pegeltechnisch.

Ansonsten mal Heine anrufen.

Nicht ganz Ontopic aber hast du dir mal die aktuelle Hobbyhifi angeschaut? Da ist der FF85K im Test... und hat dort einige Differenzen zum Datenblatt. Zu Hörnern sagt Timmi leider nur, dass die 4" Fostex weitaus besser geeignet seien.

Gruß, Mirko

Hallo,

wurde von Anselm schonmal mit massig links versorgt, viel zu viele intressante für die Vorklausurzeit. Werde hier ab und an mal von mir hören lassen wies mit meinen Hornerfahrungen aussieht und auch ab und zu mal paar links hier posten die mir dabei Hilfreich erscheinen etc, größtenteils wohl aber unkommentiert, aber vielleicht wird einigen dabei ein wenig an Sucherei erspart....

http://www.hornlautsprecher.de/

grüße
jan

Zurück
Oben Unten