Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel

blueXtreme

Teil der Gemeinde
Hallo liebe Fuzzi´s,
die Firma J.R. LABs veranstaltet wieder in enger Zusammenarbeit mit dem Team Nachtschicht ein markenoffenes Forentreffen. Selbstverständlich ist jeder willkommen. Ob alt, ob jung, mit Musik im Auto oder aber auch ohne. Hauptsache gute Laune und viel Interesse!

Alles weitere könnt ihr dem Flyer entnehmen.
Sagt uns doch bitte kurz in diesem Thread bescheid ob und wann ihr kommt, damit wir ein bissl planen können! Bei Rückfragen stehen wir euch hier auch gerne zur Verfügung.

ne09-flyer.jpg

Gruß Benny,
stellvertretend für das Team Nachtschicht

An diesem WE ist in Datteln Kanalfest, da werd ich wohl etwas gesellig sein ;)

Ich werde denke ich auch aus dem raum Dortmund dahin fahren. Wenn wer lust auf Kollonen fahren hat =====> Pn

@ Martin:
Samstag ist doch das Feuerwerk oder? Dann werde ich wohl auch so um 17Uhr oder 18Uhr in Wesel los machen nach Datteln.

Bringst du deinen Kollegen mit? Der bei dem Minitreffen beim alten ACR Kruck war?

@Zany:
Coole Sache, kannst ja auch im Freundeskreis mal rumfragen.

Gruß Benny

Ich weiß aber echt nicht ob ich das schaffe, der Freitag ist echt immer sehr hart...
Aber Samstag abend bin ich bei einem Bier und dem feuerwerk auf jedenfall dabei :beer: :thumbsup: :bang:

Hallo,
das ist sehr ärgerlich das ich es erst jetzt sehe.

Der Flyer ist ganz oben auf der Seite, und ich sehe ihn auch.... hmmm...
Außerdem stand ja oben J.R. Labs, also hättest eigentlich die Adresse von www.jr-labs.com nehmen können.
Oder einfach den Martin fragen...

Sehr ärgerlich, schade. Waren nämlich ca. 20Auto´s anwesend, 39,5°C laut meinem Bordcomputer, gute Stimmung mit Grill, Mc Donald´s, Pizza Service und Co.

Gruß Benny

Mh, dumm gelaufen -.- aber bei mir ist eben kein Flyer. Vielleicht macht mein Werbeblocker den wech oder so.
Na egal. Jetzt ist's eh zu spät.

Zurück
Oben Unten