Forum´s Treffen Lreis WW, LM, KO, SI, EMS

songoku*

Teil der Gemeinde
Hi,
Habs schon mal im Offtopic Bereich gepostet und nach Jungs gesucht die in mienr Umgebeung zu Hause sind...
hatte folgende schon gefunden laut Karte:

JMJ Limburg 5 km
MrMaster Dillenburg (Sechshelden) bei Gießen 13 km
Wicki Weilburg 13 km
schaaf Ailertchen 13 km
Tool Koblenz 15 km
RoadsterMaik 57648 Unnau 17 km
jogi Ahlbach 19 km
Sens Flacht 21 km
umac001 Montabaur 23 km
Dr.N°°bstar LDK 24 km

Also wer z.B. sich Treffen will oder nen Treffpunkt weiß dann her damit!

Grüße

RoadsterMaik, The-Punisher und goldkante haben sich auch schon gemeldet.

Würde auch rumkommen wen schon was in der Nähe ist
wen Termin und Lokation steht einfach bescheid geben

Gruss
Sören

nun,entweder Treffen bei mir auf dem firmengelände,ist aber kalt, also von da aus in ein Kaffee. Alternativ könnte ich mal bei Wolf Car Hifi in Neuwied fragen,ob man bei ihm ein Treffen anberaumen könnte. Bin morgen nachmittag zwecks neuem projekt eh da,werde fragen. Alternativ nächstes WE.

Treffen bei mir in der Firma ist auch machbar. Aber wenn dann nächstes Wochenende.
Dieses muss ich noch 2 Autos fertig machen. Sonst wird das nix mit dem Kölnauftritt.

Gruß :king:

Hi,
wäre schon schön, wenn hier noch nen paar Leute mehr sich melden...

Gruß

Gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden, habe im mom leider nur keine Anlage zum vorweisen :wall: :hammer:

Vllt kann man ja auch irgendwie, irgendwo im Kreis Altenkirchen oder Bad Marienberg ein Treffen organisieren

Ja klar,
muss ja nicht alles auf einmal sein...
Bei mir vor der Tür(Garage) ist auch ne Menge Platz.
Und da ist so ziemlich jeden Abend was los...

@Maik : kommst heut noch den SWX abholen für HH ?

:king:

SORRY , TOTAL OT ! eigendlich sollte eine PN werden :D

Hi Leute!

Wir können ruhig mal ein Treffen bei mir im Laden machen.
Hahnstätten ist für viele von euch nicht wirklich weit... und Platz gibt es wohl genug!

Ob das allerdings noch dieses Jahr klappt, dass kann ich nicht versprechen.
Unter Umständen direkt nach Weihnachten...

Gruß

Hi,
nachdem ich gestern das erst Mal da war mussich sagen ich bin sehr positiv überrascht gewesen...
Der Laden war schön eingerichtet fühlte man sich direkt wohl und war in Kauflaune versetzt worden.
Die Beratung war Bombe, einziges Manko wäre gewesen das man net zu Wort kommt :beer: da es zu viel zu erzählen gab ;)
Werde auf jeden Fall mal öfter vorbeischauen und mit Sicherheit was an Geld da lassen. Vielleicht kann er mir noch was zu meinem Einbau sagen speziell den Kofferraum. Dader ja gemacht werden soll und ich noch net wirklich weiß wie :taetschel:

Prinzipiell finde ich Treffen eigentlich immer gut, aber...

..ich kann erst wieder ab Mitte Januar
..und bei mir hängt Familie dran, ich bin also terminlich nicht sehr zuverlässig

Ich finde die Location beim Wölfi übrigens prima!!!

Gruß Joe

Wölfis Laden fände ich auch klasse. Dann müssten wir wenigstens nicht die ganze Zeit in der Kälte stehen und hätten eine Kaffee-Standleitung. :D

Gruß
Konni

Hi Jörg!

Das stimmt... aber die glüht auch so schon täglich! :wall:
Fände ich aber echt mal lustig...

Wenn du dich mal 15 Jahre zurück erinnerst...
... da hatten wir jeden Monat so ein Treffen... in meinem alten Laden!

... vielleicht sollte ich das mal wieder einführen? :bang:

Gruß

dabei... ;) wenn´s schon am Zweitwohnsitzt stattfindet :D

Hi,
@Wölfi
Das ware noch Zeiten in deinem "Mini"-Lädchen in Idstein im Hinterzimmer, war auch schön, da sieht man mal wie alt "wir" schon sind!!!!
Gruß

Hab zwar keine Anlage auf eurem Niveau, aber reinhören kommen würd ich trotzdem gern, da Wölfis Laden von LM aus ja nur n Katzensprung ist.

Gruß aus LM

Zurück
Oben Unten