Fragen zum CT222

wing

Teil der Gemeinde
Real Name
Ingo
Hallo liebe Gemeinde!
Ich hätte ein paar Fragen zu den Cheap Trick 222.
1. Ist der orginale Bauvorschlag so ausgelegt, dass die Subs (TB W5 876SA) in ein geschlossenes Gehäuse kommen? Die Simulation sagt eher, dass er in Bassreflex sollte! Hat jemand den Bauvorschlag parat? Vielleicht sogar mit den Volumen?
2. Brauch man ja für die BB3.01 Sperrkreise. Inwiefern wirken sich die Sperrkreise aus? Deutlicher klanglicher Unterschied? Wird dann irgendetwas unangenehm oder sogar nervend? In welchen Frequenzbereichen greifen eigentlich diese Sperrkreise? Und wie ist das Volumen und der Port der Satelliten?

Grüße

Einfach mal die Zeitschrift ordern bzw. gibts den Bauplan doch zum Bausatz dazu.

Ich hab weder den Bausatz noch irgendeine Zeitschrift. Das waren erstmal nur grundsätzliche Fragen. Sonst noch jemand ne Idee?

Grüße

Der war ja der erste Treffer von Google. Viel klüger bin ich immernoch nicht. Wirklich niemand den Bauplan irgendwo rum liegen?

Grüße

:fp: :fp:

also lesen fetzt:
posting nummer 16 enthält sogar n link zum bauplan....

http://www.hifi-forum.de/viewthread-104-17418.html
posting 12: BR, volumen und port sind da angegeben

frage 2 findet man auf der beschreibung von CT222
Der Satellit ist als Bassreflexbox aufgebaut; seine Weiche enthält zwei in Reihe geschaltete Sperrkreise um die baubedingte Erhöhung des Stimmbereichs und eine Spitze bei 9 kHz zu zähmen.

selbstbau bedeutet SELBSTbau! :effe:

Zurück
Oben Unten