Ich drücke auch nicht die ganze Zeit darauf.
Ein Radio mit DoppelDIN-(Touch-)Display um nicht oft rumzudrücken. Klar, also wie ne Herdplatte die man zum Kühlen benutzt. Das wenig benutzen und das 'eigentlich' impliziert ja schon hervorragend die Prämisse. Bei mir heißts seit dem Wechsel: Ich bediene es mit Spaß dran gerne & oft. (Genauso schön ist aber auch ein SPH250 zu bedienen - markenübergreifend also). Analog: Ich benutze den Kolben meines Mannes nicht so oft, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt ists eigentlich kein soo großes Problem. Welch in leidenschaftlich ertränkte Aussage xD
Wer von euch besitzt denn anno 2021 (noch) ein resitives Tablet/Handy..
Bzw würde beim
jetzigen Neukauf sowas in Kauf nehmen?! Macht so gar keinen Sinn - nicht nur bei dieser einen dedizierten Eigenschaft.
Die Ausstattung (und das ist bei weitem nicht nur die eine Komponente called Display) ist beim Z9200 nicht zeitgemäß. Beim Z930 widerum ja. Objektiv betrachten halt. Wenn Pio unbedingt ein Muss dann kann ich das SPH-250DAB ebenfalls aus RealLife-Experience empfehlen, hat halt nur 1x USB und kein Wireless (plus die doofe DB Erstellung bei Sticks), aber ansonsten wunderbares Gerät.
Aber wie ich raushöre fand eh kein 1:1 Vergleich der beiden Probanden statt wie sie andere Teilnehmer hier objektiv durchgeführt (obwohl sie liebend gerne beim Pio geblieben wären) und minutiös niedergeschrieben haben damit Außenstehende die Gerät X nur aus Wikipedia kennen sich ein Bild von machen können. Folgerichtig kann man natürlich dann als Außenstehender mit nur 50% der Probanden nicht mitreden, klar. Gerade was das Usability angeht (also nicht MarkenGewohnheit die man hat):
Jedes mal wenn ich MP3-Stick beim Pio wechselte/aktualisierte musste er erst mal die DB beknackt anlegen usw. Wie gesagt null aber null VergleichsErfahrung denn das findet sich in keinem WikiEintrag, nur in unachahmlich echter RealLife-Erfahrung im Battle um den Einzug in den automobilen Wegbegleiter.
Wird ja bei anderer ConsumerElectronic auch nicht anders sein, wenns ein TopAktuelles gegen ein 2J altes vergleichst. In paar Jahren wird dann das/mein DMX (wieder) veraltet sein, dann geht der echte Vergleich ggf wieder los um sich ohne Markenbrille das derzeit beste Produkt auszusuchen, klar. Es geht ja wie gesagt um nichts Geringeres als den Einzug in die Kathedrale eines Automobilbegeisterten - nicht zu vergleichen mit LappalienEinzüge in weiße Häuser u.ä.
Viele Grüße
Bari