Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alfisti86 schrieb:hallo!
sagt mal mit was macht ihr denn eure einfräsungen für die lautsprecher um sie einzusetzen??
mfg
alfisti86 schrieb:naja ich wills z.B für subwoofergehäus oder standboxen für daheim verwenden, also loses brett und die nut reinfräsen, dann oder vorher ausschneiden für den treiber ...
möchte nämlich demnächst wieder standboxen machen und da sollte ich schon ne nut drin haben, da die 2 16er eingesenkt sein solln...
allerdings werden demnächst auch wieder neue tmt aufnahmen fürs auto gemacht, also ringe aus mdf , da möchte ich auch ne nut drin haben um sie zu versenken..
nun muss ich wissen was ich dazu benötige...
mfg
Bergi147 schrieb:hey...
Ich kauf mir immer die Billigoberfräsen im Praktiker. Da ist immer schon nen Satz Fräser bei. Aber gut den Kassenbon aufheben, denn wenn dann ueber kurz oder lang irgendwas den Geist aufgibt geh ich zu praktiker rein und hol? mir neu.
gemein... Aber klappt ganz gut. nachdem ich bei meinen ersten Ringen Vatters 150€ öberfräse und einen seiner super sonder spezialfräser wohl zu schnell durch mein 25er MDF gescheucht habe und beides nachher hin war, fand ich persönlich das das der bessere weg ist. naja... man war jung....hehe
Thomas schrieb:...
Wenn man weiß dass etwas minderwertig ist und es trotzdem kauft dann
sollte man auch den Arsch haben mit den Konsequenzen zu leben.
Denn alle Sätze die du verheizt müssen andere Kunden für dich mit tragen.
...
pietklokke schrieb:Thomas schrieb:...
Wenn man weiß dass etwas minderwertig ist und es trotzdem kauft dann
sollte man auch den Arsch haben mit den Konsequenzen zu leben.
Denn alle Sätze die du verheizt müssen andere Kunden für dich mit tragen.
...
Na das finde ich ja nun mal großen Blödsinn! Wenn ein Produkt so minderwertig ist, dass es bei bestimmungsgemäßem Gebrauch nicht mal bis zum Ende der Garantiezeit überlebt, gehört es reklamiert! Oder würdest du deinen (nur ein Besipiel) Dacia Logan mit Motorschaden bei 20000km auf n Schrottplatz bringen und nicht reklamieren, nur weil es hochwertigere Fahrzeuge gibt?
Und die Kosten der Reklamation tragen nicht andere Kunden (wie kommst du darauf?) sondern die werden bis zum jeweiligen Hersteller durchgereicht. Und dieser sollte aus Menge und Art der anfallenden Reklamationen die richtigen Schlüsse ziehen. Tut er das nicht, halte ich es für legitim und richtig, auch die 3. und 4. defekte Billigfräse für lau ersetzen zu lassen. Denn nur so merken Händler und Hersteller, dass man mit solchem Billigscheiß auf lange Sicht nix verdienen kann und denken vielleicht auch eher mal wieder an die Qualität. Und das ist wichtig!
Thomas schrieb:Da gibt es eine Kostenrechnung:
Herstellkosten mit allen Anhängen (Ausschuss, Miete, Löhne, Material, Maschinen)
+ gewünschter Ertrag
=================
Verkaufspreis (schön wärs, da kommen aber noch hinzu)
+ Marketing
+ Reklamationen ...
Also zahlt jeder Kunde mit wenn du etwas umtauschst
(wo ich wie bereits erwähnt bei einmaligem Tausch auch keine Probleme hab)
Aber sowas nervt mich einfach:
1.) Weil es das Produkt unnötig teuer macht
2.) Weil die Hersteller dadurch in ihrer "Geiz ist Geil"Mentalität noch bestätigt werden
3.) Weil ich weder Zeit noch Lust hätte jedes ma wegen so nem Scheiß zum Bamarkt zu fahren.
Grüße