Hallo,
ich hab mir hier im Forum eine Aphrodite VIII gekauft.
Zustand laut Vorbesitzer ist "verranzt".
Dann kam das gute Stück mit der Post. Absolut schnell geliefert und dann ausgepackt. Foto davon gibts nicht. Hatte Mecker von meiner Frau bekommen und das fotografieren völlig vergessen.
Die Stufe selbst sah gar nicht mal so schlecht aus. Einfach nur komplett schwarz übergepinselt. Nur das Namensschild war nicht bemalt aber teilweise etwas rostig. Nachdem sich die Wogen bei meiner Frau wieder geglättet hatten, wäre sie mit einem Einbau in ihrem Auto in diesem Zustand einverstanden gewesen .
Aber ich mach sie dann doch hübsch. Auseinanderbauen muss ich sie eh um die Connectoren zu erneuern. Also das Board raus und die Stufe nackig gemacht:
Dann das Gehäuse mit Faust Abeizer aus dem Praktiker eingepinselt
Nach einer Stunde Einwirkzeit:
Nach drei Stunden:
Nach einem Tag:
Also, es sieht vielversprechend aus. Heute Abend kommt der letzte Rest runter.
Übers Wochende wird gelötet. Und eventuell schon wieder neu lackiert.
Jetzt such ich noch jemanden der mir ein Bodenblech nachbauen kann..... Bitte, wer kann da helfen???
To be continued....
Grüße
Carsten
ich hab mir hier im Forum eine Aphrodite VIII gekauft.
Zustand laut Vorbesitzer ist "verranzt".
Dann kam das gute Stück mit der Post. Absolut schnell geliefert und dann ausgepackt. Foto davon gibts nicht. Hatte Mecker von meiner Frau bekommen und das fotografieren völlig vergessen.
Die Stufe selbst sah gar nicht mal so schlecht aus. Einfach nur komplett schwarz übergepinselt. Nur das Namensschild war nicht bemalt aber teilweise etwas rostig. Nachdem sich die Wogen bei meiner Frau wieder geglättet hatten, wäre sie mit einem Einbau in ihrem Auto in diesem Zustand einverstanden gewesen .
Aber ich mach sie dann doch hübsch. Auseinanderbauen muss ich sie eh um die Connectoren zu erneuern. Also das Board raus und die Stufe nackig gemacht:
Dann das Gehäuse mit Faust Abeizer aus dem Praktiker eingepinselt
Nach einer Stunde Einwirkzeit:
Nach drei Stunden:
Nach einem Tag:
Also, es sieht vielversprechend aus. Heute Abend kommt der letzte Rest runter.
Übers Wochende wird gelötet. Und eventuell schon wieder neu lackiert.
Jetzt such ich noch jemanden der mir ein Bodenblech nachbauen kann..... Bitte, wer kann da helfen???
To be continued....
Grüße
Carsten