Frontsystem im Audi 80 Cabrio `99

SoundTuners

Teil der Gemeinde
Real Name
Daniel
Hallo!

Da ich in zwei Wochen ein Audi 80 Cabrio TDi bekomme, hab ich mir schon mal Gedanken über die HiFi gemacht...

Ich habe schon einges an Zeugs da, habe aber nur das Problem mit dem TMT des FS

Ins Ama-Brett bekommt man angeblich nur 10 bzw. 13er rein okay, Dobos bauen möchte ich, aber wie oder hat vl. schon einmal einer welche gebaut vor allem für das 99er Modell da die Türen wieder anders sind...

Es sollten wenn möglich ein 16er pro Seite unterkommen und zwar aus dem Eton RS 160.

Hat jemand Tipps für mich? Wäre super!

MFG, Daniel

also ich hab einen 80er limo bj. 94. keine ahnung wie anders die türen des cabrios sind. in den limotüren passt schon iniges rein, in meinem fall sind 2 16er pro tür verbaut und die hochtöner im armaturenbrett. leider habe ich keine pics vom doorboardbau, aber problem sollte es keines sein

Hi!

Danke für die Info ich werde mir zum Doorboard-Bau mal Zeit nehmen, aber wenn dann gleich 2x 16cm pro Seite und zwar 1x den A2 und einmal den A1, hoffe das geht gut :hammer:

mfg

schauen auch ganz nice aus, wenns gefällt sicher ne gute überlegung. selbst gemacht sinds halt mehr oder weniger unikate. der preis ist auf jeden fall fair

Sowas habe ich meinem Bruder gebaut:

cimg2437ln2.jpg

Ist ein Audi 80 B4 aber mit Kurbel,
Doorboard hat ein geschlossenes Volumen von ca 10l.

Gruss, Franz

NEO123 ... der hat auch ein Audi Cabrio ... vielleicht ihn mal fragen...

gruß Raffnix

Hi!

Aber die Phonocar passen anscheinend nocht auf die Cabrio Tür der BJ 99...
Und ein 16er pro Seite ist mir eigentlich auch zu wenig..

mfg

*ürgs* Vorsicht bei Phonocar DoBos, vorher unbedingt mal in die Hand nehmen und anfassen.
Die DoBos von Phonocar die ich bisher gesehen hab waren alle aus recht billiger Plaste und
die Kohlen IMHO nicht wert.

Grüße

Pit

Zurück
Oben Unten