Fuzzi - Halloween-Special- Treffen

Aman

Teil der Gemeinde
Servus!

vielleicht hat der ein oder andere unter euch Bock auf ein Halloween-Special Treffen...
Mal ein etwas anderes Treffen... :eek2000:

Wie ist die Idee geboren:
2007 habe ich schon mal das noch folgende Event besucht und war total von den Socken.
Meine Freundin kann sich zwar tagsüber dafür begeistern, aber Nachts dafür überhaupt nicht. Im engen Freundeskreis fehlt entweder Lust, aber als häufigste Ursache die Kohle dazu. Da ich kein Bock hab wieder einen alleinigen Gruselspaß zu geniesen...
Dachte ich, warum nicht mal ein etwas anderes Treffen vorschlagen und schauen wies ankommt! :hippi:

Das Event/ die Location:

Der Europapark Rust
Die Mark Terenzi Horrornights
(Ich konnte mich vorletztes Jahr mit seiner Crew unterhalten, wer häts gedacht, dass der das gerlent hat :hammer: sein Bruder Toningenieur ist und noch etliches Pros. in der Gruppe mit bei sind... Ich nit, aber man merkts!) ;)

http://www.europapark.de/
http://www.terenzihorrornights.com/

Der Plan:

ich hab vor übers We zu bleiben mit Übernachtung in einem der 4-Sterne Themenhotels des Europapark. Ich war bereits im Coloseo und fands sehr gut.
Gedacht war, dass wir entweder bereits tagsüber locker in der Gruppe durch den Park schlendern, natürlich in lockerer Struktur, so dass auch alleine losgezogen werden kann.
Und vor allem das nächtliche Event gemeinsam ansteuern.
Hier würden wir dann als Gruppe losziehen, den Gruselspaß und vor allem die Nachts zugänglichen Achterbahnen geniesen.
Den riesen Kürbis (Dunkel- Indoor- Achterbahn) und dieses Jahr wolh auch die Silverstar…
Da ichs schon mitgemacht, die Bahnen fahren Nachts um ein vielfaches schneller als Tagsüber!
Und das ganze in einer sehr geil gemachten bar ausklingen lassen!

Kosten:
Die könnt ihr auf der Homepage einsehen.
2Tage Eintritt inkl. Hotel+Frühstück liegen bei 150Euro, als Pauschale. Der nächtliche Parkbesuch hat vorletztes Jahr 10Euro gekostet.
Kommt natürlich immer drauf an wie viel Leute letztendlich Bock haben, denn es gibt auch Gruppenvergünstigungen.
Vielleicht hat ja auch jemand nen heißen Draht zum Europapark (man weiß ja nie wer sich so in nem Forum tummelt)…
Und nicht jeder muss übernachten, oder einen weiteren Tag Eintritt buchen... eventuell könnt man auch als Gruppe günstiger übernachten oder außerhalb in ner Bettenburg oder JH. ;) :D

Zeitraum:
Ab sofort bis zum 01.11. läuft die Show.

Feedback:
Bitte gebt mir schnellstmöglich durch ob Interesse besteht, damit ich planen kann. Bin natürlich wie wild dabei im Freundeskreis zu wühlen!

Gruß!

Edit; die Rechschreibfehler bitte ignorieren, gerade geht mir das Forum derm*** auf die E*** irgendwie springen mir die Zeilen immer weg...

Zurück
Oben Unten