Fuzzibasteln in Hannover

sound of silence

Teil der Gemeinde
Real Name
Peter
Hallo liebe Leidensgenossen,

für den kommenden Umbau bei meinem Altea XL suche ich bastel- und ideenwütige Mitstreiter im Hannoveraner Raum. :beer: Konkret geht es um ein Fussraumgehäuse für einen Sub, einen kompletten Neubau des doppelten Bodens mit 2 Batterien, 2 Caps, 4 Amps und dem Prozzi..... und es wird wohl noch ein "Männer" BP für den DD1515 geben. Also, wagemutige und Leute mit irren Ideen sind gefragt, denn diesmal möchte ich den etwas anderen Einbau realisieren!

das hört sich Interessant an...
Mal schauen, wenns mal Passt... Hannover ist ja nicht so weit..

Bin selber aus Hannover und habe in Rahden ja auch schon mal deinen Altea gehört gehabt ;)

Ich bin zwar noch relativ neu in dem Geschäft aber trotzdem bereit zu helfen wenn möglich^^

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Schön.. es gibt Interessenten!!! Planungen werden beginnen wenn die neuen Amps da sind. Unnnnnnnnnd fast vergessen die Dämmung des Daches und Heckbereichs sollte auch direkt mitgemacht werden.

Ziel ist es einen handwerklich recht einfachen (ohne Alufräsgedöns etc.) aber doch pfiffigen Einbau hinzubekommen. Das soll das schönste und beste Auto in der Premier werden, zumindest aus meiner Sicht! :hippi:

Interesse wäre auch vorhanden, bin sogar noch näher dran als Sven (Peine), aber durch den Umzug und Renovierung kann ich nichts versprechen...:kopfkratz:

Ahhhhh der Maik, joa.. wie gesagt.. geht erst los wenn die Amps da sind. Mal schauen wann der Herr... die fertig hat. Start ist schätze ich wohl gegen Ende des Jahres möglich.

ich fang mal jetzt so langsam an diverse Materialien zusammen zu klauben.