Gaming-Headset mit etwas Klang gesucht.

Simur

Teil der Gemeinde
So da ich mal wieder in die Welt des Gamings eingetaucht bin und ich mein mein altes Headset dem Bruder meiner Ex geschenkt habe letztes Jahr suche ich ein neues. Und da wollte ich einfach mal eines dass net nur zum Labern da ist, sondern auch eines das gut klingt. Budget kann ich jetzt echt net sagen. Einsteigerklasse eben vorerst. Dann lasst mal was hören^^ Bin da absoluter Neuling...

Wolf1984 schrieb:
Das Creative Fatal1ty ist immernoch super!

ich liebe das Teil ;)

Von Creative war mein alters schon^^ Nur welches es war weiß ich net^^ Des sieht aber auf jedenfall bequemer aus XD

Ich würde auf Kopfhörer und Mikro einzeln setzen.
Superlux HD-681 und dazu die billig Mikros von Pollin.

Die Superluxe sind einfach super Teile fürs Geld. Klanglich nicht verkehrt, aber mit Badewannenabstimmung. Dafür aber auch laut. Das Material (Plastik) geht für den Preis in Ordnung.
Im Vergleich zu AKG K-500 auf Dauer etwas unangenehm zu tragen, aber das sind preislich auch ganz andere Ligen.

EDIT: Die Mikros sind auch klasse. Bisher hat sich im Skype/TS noch niemand über die Sprachqualität beschwert, eigentlich eher das Gegenteil. :)

Je nach Budget die Sennheiser Gaming Headsets.

also ich hatte nen sennheiser headset bis vor ner weile. nen kollege hat immer gemeint das ich rausche wenn ich im ts rede. jetzt hab ich ultrasone pro 2900 als kopfhörer und meine logitech hd cam nutz ich als mikrofon ^^.jetzt rauscht nichts mehr und der sound ist super ;). naja aber halt deutlich teurer ^^

bin fom fatal1ty auf logitech g930 umgestiegen da macht battlefield gleich 3x so viel spaß :-D.

also ich kann das g930 als surroundheadset echt empfehlen!

Also klingt doch mal alles toll...