gast Acryl?

Moe

Super Moderator
Teammitglied
Real Name
Martin
Ich habe den Thread hier mal editiert, da ich keine Lust habe, einen neuen aufzumachen. Habe mir heute ein paar Testgehäuse für zuhause geschustert für meine MT und da zum Abdichten Acryl reingeschmiert. Es hat nun schon eine Haut gebildet, aber wird wohl noch bis morgen dauern, bis es komplett durchgetrocknet ist. Kann ich die Mt trotzdem schon reinschrauben und lauschen, oder greifen die Dämpfe evtl. den Lautsprecher an bzw. trocknet es dann nicht. Würde es schon gern heute noch hören wollen ...

Re: Bändchen-Frontplatte pulvern?

Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was das für hörbare Änderungen nach sich ziehen sollte.
cu
waterburn

Wenn überhaupt, dann in einem Bereich in dem Du es nicht hörst ;)

Iceman

die sind doch schon schwarz... wie willst du sie denn beschichten und warum???

Ich habe den Thread hier mal editiert, da ich keine Lust habe, einen neuen aufzumachen. Habe mir heute ein paar Testgehäuse für zuhause geschustert für meine MT und da zum Abdichten Acryl reingeschmiert. Es hat nun schon eine Haut gebildet, aber wird wohl noch bis morgen dauern, bis es komplett durchgetrocknet ist. Kann ich die Mt trotzdem schon reinschrauben und lauschen, oder greifen die Dämpfe evtl. den Lautsprecher an bzw. trocknet es dann nicht. Würde es schon gern heute noch hören wollen ...

Würde warten bis das Acryl asgetrocknet ist, in dem Acryl ist nen flüchtiger "Flüssigmacher" drinne, der jetzt ausgast.... Könnte sein dass der dir die Sicke angreift....

soweit ich weiss betrifft das nur silikon und auch da gibt es essigfreies silikon das die sicke und verklebung nicht angreift!

sollte also problemlos möglich sein!

Kenne das eben bisher auch nur von Silikon, daher meine Frage, aber bin halt schon juckig auf die Kleinen :D

Würd noch bis morgen warten.....
Weil irgendwas muss sich da ja verflüchtigen, und ob das so gut für deine Sicken ist...
ABer muss jeder selber wissen.....

Das Acryl ist ja auf wasserbasis aufgebaut, da wird nichts passieren....habe das öfters schon ohne probleme gemacht.
Wirst ja keinen zentner reingeschmiert haben :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten