Geändert - Was gefunden, eure Meinung/Erfahrung!?!

Bachwatz

Teil der Gemeinde
Hi,
ich suche eine HD-Sat-Receiver mit HDMi-Anschluß, interner Festplatte und Sky/Premiere-Slot und das alles wenn möglich bis max. 150 Euro.

Gibt es das bzw. nennt mir Alternativen, danke!!!
Gruß

Re: Gibt es die eierlegende Wollmilchsau für zuhause???

Schick´mir bitte ein pn, wenn es so etwas geben sollte :taetschel: . Bitte noch mit übersichtlichem EPG und kurzen Umschaltzeiten :D :D

ich schließe mich der Suche an.....

geht das nicht mit dem Iphone :effe: :hippi:

Hi,
so und jetzt wieder ernsthafte Beiträge, nennt mir geräte die das können auch wenn sie mehr kosten, damt ich wenigstens sehe wieviel ich ausgeben muss.
Gruß

Hi,
danke aber es gibt sicher was günstigeres???

Alternative wäre ein Receiver ohne Festplatte, dafür mit USB-Anschluß, dann könnte man ne externe Platte dranhängen!?!
Gruß

Realistische Preise gehen bei ca. 350-400 Euro los. Nach oben sind keine Grenzen, man kann eine Dreambox auch locker über 1 kEUR konfigurieren :ugly:. Oder halt ein Gerät, bei dem eine externe Festplatte angeschlossen werden kann, die sind etwas günstiger zu bekommen ;)

hifi-seppel schrieb:
geht das nicht mit dem Iphone :effe: :hippi:
+ Kostenloses TV über das Funknetz auf dem iPhone ohne Datenverbrauch geht dank MobileTV :D

+ über die App EyeTV kann man mit dem iPhone auch seine Aufnahmen auf dem Mac zu Hause steuern/verwalten :D

Hi,
wie sieht es mit HD-Receivern aus die HDMI,nen Sky-Kartenschacht und USB haben???
Habe zwei Geräte gefunden, wenn ich das richtig sehe, habe ich bei beiden die Anschlüsse die ich möchte und den Kartenschacht, mit dem ich Sky schauen kann.

- Set One Easy-One S- HD 2 HDTV, gibt es ab 88 Euro
- SetOne TX 8750 HD Plus, gibt es ab 138 Euro

Gibt es etwas das den Preisunterschied rechtfertigt, kennt jemand die Geräte???
Gruß

Hi,

hör auf den Sven und kauf Dir lieber etwas ausgereifteres.

zu den SetOne Geräten kann ich nur folgendes sagen - kein Ton bei AnixeHD und AstraHD+ - und auch Seitens SetOne besteht keine Veranlassung das zu ändern.
OT am Support Telefon
"Tja dann haben die eine Tonnorm die unser Gerät nicht unterstützt - wird dann beim nächsten Gerätgeneration hoffentlich geändert"
OT Ende.

Aus Erfahrung würde ich ebenfalls zu Technisat raten.

Technisat HD-8S
ist ein Single Tuner Gerät, durch die CI Steckplätze können die Module für SKY und den HD+ Standart nachgerüstet werden. Aufnahmen sind via USB auf eine ext. Festplatte möglich.

Technisat HD-S2 Plus
ist ein Twin Tuner Gerät mit integr. Festplatte, ebenfalls duch CI Module für SKY und HD+ tauglich zu machen.

der Humax I-Cord soll auch sehr gut sein - SKY Zugang bereits implementiert.

Gruß Leo

Sonic excellence schrieb:
Hi,

hör auf den Sven und kauf Dir lieber etwas ausgereifteres.

zu den SetOne Geräten kann ich nur folgendes sagen - kein Ton bei AnixeHD und AstraHD+ - und auch Seitens SetOne besteht keine Veranlassung das zu ändern.
OT am Support Telefon
"Tja dann haben die eine Tonnorm die unser Gerät nicht unterstützt - wird dann beim nächsten Gerät hoffentlich geändert"
OT Ende.

Schon traurig, das es überhaupt noch SAT-Receiver gibt, die kein Dolby Digital-Ton unterstützen.
Ich dachte, solche Teile wären seit mindestens 10 Jahren ausgestorben.
Selbst die uralte D-Box 2 kann das.

topfield kann das und sind sehr zuverlässig.
habe selber einen.
gebraucht kannst du sowas für 150,- bekommen.

gruss

Zurück
Oben Unten