Geflechtschlauch in blau und orange, wo kaufen?

PiastXD

Teil der Gemeinde
Real Name
Stefan
Hey Leute,

suche mir schon nen Wolf, aber finde nicht das passende.
Vielleicht hat jemand nen Hersteller oder nen Shop, wo ich Geflechtschlauch in blau und orange finde für 25-70mm²?!

Dankö :beer:

EDIT: Nur einfarbig, nicht Viablue oder ähnliches!

Das geht über 70mm²?

Wenns das ViaBlue sein soll, guck mal bei Media-Halle.de.

naja, viablue ist schon klasse, aber es ist nicht durchweg einfarbig :(

Habe meinen ViaBlue auch von Media-Halle und bin von dem Material als auch dem Lieferservice sehr zufrieden.

Fand ihn sogar schöner als einen Einfarbigen und habe mich daher für die ViaBlue entschieden. So weit gehen die Geschmäcker auseinander.

Gruß Benny

viablue hab ich in zig farben hier, aber ich brauche einfarbigen Geflechtschlauch! :)

Media-Halle bietet echt einen super Service.
Wenn du es knallig willst, gibts ja noch den Neon. :keks:

Du könntest dir auch welchen stricken!

DüSe schrieb:
so übel große mengen :( ich glaub, da muss ich schon fast nach Resten Fragen :)

.PAtrick. schrieb:
http://www.autec-vertrieb.de/produkte/schlaeuche/flechtschlaeuche/canuflex-pe-hb/

Hast du da schon angefragt? Gehe aber al davon aus, dass du unter der "Mindestmenge" liegst.

nee, werde ich anfragen :) :thumbsup:

.PAtrick. schrieb:
Media-Halle bietet echt einen super Service.
Wenn du es knallig willst, gibts ja noch den Neon. :keks:

Du könntest dir auch welchen stricken!

bei Media-Halle hab ich meine LS-Kabel geholt....echt gut, aber finde da nur Viablue Geflechtschlauch, oder hab ich was übersehen?

Bei dem Link von Düse steht doch bei dem jeweiligen Artikel dabei, das er auch als Meterware mit Aufschlag von 2 Euro Netto zu haben ist.
Gehe mal davon aus, das das pauschal dazu kommt, denn der Meterpreis steht ja dabei.
Und der günstigere der beiden Preise bezieht sich nur auch ein paar Meter pro Rolle.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten