Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok, ganz so groß ist leider meine reserveradmulde glaub ich nicht, da soll nämlich auch noch ein amp rein
wenn ich das volumen kleiner mache (so um die 50-60 liter) wird er dadurch unpräziser, oder? was passiert mit dem maximalen schalldruck, geht der rauf oder runter bei weniger volumen?
edit: der woofer kann aber nicht wirklich 7 liter eigenvolumen haben?!
ich habe selbst zwei CV Vega 15D4.
Einer läuft in 100 Liter Bassreflex fürs Auto (im Auto wurde er durch einen Stroker ersetzt) und der andere im 180 Liter Kino-Bandpass. hehe
Der Woofer hat wirklich 7,8 Liter Eigenvolumen (kann man sich auch leicht als Kegel ausrechnen). Dies alles in die Reserveradmulde zu bekommen ist schwierig.
Frag doch da mal am besten den TheBigOKI direkt, wegen kleinst möglichem Gehäuse. Unter www.sqpl.de und dann das CVB-Forum.
eine Bassrefelxkiste mag ich eh nicht da ichs gern knackiger mag - naja, vielleicht hätte ich dann keinen 38er nehmen sollen - geschlossen sind die Empfehlungen so um die 70 Liter und bei 50 liter bleibt ein QTC von 0,77, wobei mir ein niedriger Qtc lieber wäre
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.