Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToeRmeL schrieb:Meinst du Materialresonanzen oder stehende Wellen IM Gehäuse... letzteres kriegst du damit nicht weg.
keine parallelen Wände, z.B. Kegelform oder wie Hirsch´s Heimboxen als 5-EckLordSub schrieb:wie bekomme ich stehende Wellen weg ??
LordSub schrieb:wie bekomme ich stehende Wellen weg ??
ToeRmeL schrieb:Ich denke vom Bau her ist der Absorber nicht so aufwändig wie ein 5-eckiges Gehäuse, dass auf jeden Fall noch die Resonanz in Längsrichtung haben wird
Diabolo schrieb:Hallo,
auf jeden Fall solltest Du das Chassi nicht SYMETRISCH einbauen! Auch sollte die Gehäuseform nicht symetrisch sein.
Wenn ich Gehäuse baue dann immer SANDWICH mit MDF + OSB.
Was noch was bringt sind schräge streben/Wände innen.
Das ganze dann sauber füllen mit Dämmwolle.
Dominic
TurboOmega schrieb:Noppenschaumstoff an den Wänden und darüber hinaus zwischen Wand und Noppenschaumstoff dann FLiesen...Vorteil bei Fliesen: Sie bringen viel und kosten fast nichts!!! (Fliesenhändler hat immer Reste, oftmals für lau)
Jann
ToeRmeL schrieb:LordSub schrieb:wie bekomme ich stehende Wellen weg ??
...gezielte Bedämpfung oder interne Helmholtzabsorber, wie es der Timmermanns in der Hobbyhifi immer vorführt.