GEKÄNZELT! EASCA am 12.07.2009 - Team L-C-HiFi.de in Koblenz

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Re: EASCA am 12.07.2009 - Team L-C-HiFi.de in Koblenz

Einfach kommen und sich umsehen ohne Voranmeldung möglich? Kann man evtl. was probehören?

keinerlei problem. jede/r ist gerne gesehen.

Hallo...
findet der Event im Rahmen des Opel-Treffens statt?
Wie sieht das dann aus mit dem Befahren des Platzes und evtl Gebühren die die Opel-Jungs von den Leuten haben wollen?

Gruß Micha

das ist mir nichts von bekannt. werde dies aber sofort abklären.

ich mein halt nur, wegen... klick
Selber Ort, selbe Zeit

Wann fängt´s an?

ich bin hier auch vollkommen überrascht worden und die zeit ist zu knapp um noch etwas zu ändern.

der eintritt auf das opelgelände (500 opels sollen vor ort sein.) für Easca teilnehmer kostet die hälfte der normalen eintrittsgebühr,max.5 bis 6 euro. anfangen wird es um 10 uhr.
mehr konnte ich bislang nicht in erfahrung bringen. leider.

aktuelles,

wir, die Esca haben den event gekänzelt.
grund:
wir haben bauschschmerzen wegen dem eintrittsgeld das von euch teilnehmern verlangt würde und möchten dies Easca Teilnehmer/innen nicht zumuten.

Team L-C-Hifi wird den neuen Termin diesmal früher bekannt geben und es ist ja auch in kürze in Pirmasens beim Musik Bahnhof der nächste Easca.

Schade... hätte ja doch gern mal bei der EASCA rein geschnuppert, wenn es schon mal vor der Haustür ist. Pirmasens ist mir dafür zu weit, fahre für die AYA schon genug Kilometer.
Wird L-C-Hifi dann noch dieses Jahr einen Event in Koblenz machen?

PS:
Obwohl ich die Problematik nicht so ganz verstehe... bei der AYA gab es doch auch schon Events die im Rahmen eines Auto-Treffens statt fanden, und da wurde von den reinen AYA-Startern dann entweder kein Geld genommen, oder der "Eintrittspreis" auf die AYA-Startgebühr angerechnet, wenn ich mich recht erinner (AYA in Speyer).
Denke eh nicht, dass es so viele reine EASCA-Starter geworden wären, und da hätte sich wohl keiner finanziell ruiniert wenn man da die Gebühr irgendwie erlassen hätte?! Naja, schade... aber so kann ich wenigstens nach dem Woofa-AYA ganz gemütlich im Hotel ausschlafen, frühstücken und relaxed nach Hause cruisen :D

Zurück
Oben Unten