Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mich ein wenig aus dem Fenster lehnen und sagen da ist ne four channel und
nen Miniblock drin. 100% würd ich das erst sagen wenn du so ein Teil aufgeschraub hast
und als Vergleich noch die four channel und den Miniblock daneben legst.
Kann ja auch sein das dann das Netzteil geändert wurde usw. Sind halt viele Faktoren.
Rein von den Leistungsangaben kommt es ungefähr hin.
Hallo,
habe mal gelesen, daß der woofer kanal bzw kanal 5 und 6 ein miniblock sein soll, dann frage ich was die anderen kanäle sind .
besitze ein Audison VRX 6.420.2 direct, hat jemand ein AB vergleich gemacht?
kadiraga
Wenn dann höchstens 2x Stereo 60. Die Four hat doch zuviel Leistung. Aber ganz ehrlich. Schreib dem Gordon doch ne Mail. Der Antwortet auch immer recht schnell. Nur ich frag mich warum das so wichtig für dich ist?
hallo, frage nur, weil man eine genesis five channel nicht mehr oft bekommt.
eine stereo 60 usw bekommt man recht schnell und ein miniblock sehr schwer und der preis? naja.
kadiraga
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.