Genesis SA 50 Preis?

Andi

Teil der Gemeinde
Hallo Fuzzis,
was ist denn eine Genesis Sa 50 noch Wert? Hab eine unverbastelte noch rum liegen.

Moin Andi,

die meiste, die ich in letzter Zeit gesehen habe, haben zwischen 100 und 150 EUR gekostet.

Gruß
Konni

Moin,

das sind ja noch Preise für 15 Jahre alte Stufe.

Aber ich fand die nicht so toll. Lieber was drauflegen und eine DA100 nehmen, falls die noch zu finden ist.

Grüße

Ich denke auch wenn sie noch unverbastelt ist 80-120 Euro sind OK, eine DA 100 aus der Serie 2 kostet schon deutlich mehr.
Eine DA100 ist da klanglich schon ein Tick besser

Was kann ich dafür, dass wir das Hobby nun schon ne Zeit betreiben ;-) ne Masterstroke ist auch besser Herr Eit ;-) Aber ich hab halt ne SA50 über. Bei der SA 30 stimme ich zu, da ist eine wirklich etwas wenig gewesen. Aber bei der 50 stimmt's schon besser. Dass es keine DM ist ist ja klar was man zu Letzt nicht nur am Preis merkt.
Moin,

Aber ich fand die nicht so toll. Lieber was drauflegen und eine DA100 nehmen, falls die noch zu finden ist.

Grüße

Was kann ich dafür, dass wir das Hobby nun schon ne Zeit betreiben ;-) ne Masterstroke ist auch besser Herr Eit ;-) Aber ich hab halt ne SA50 über. Bei der SA 30 stimme ich zu, da ist eine wirklich etwas wenig gewesen. Aber bei der 50 stimmt's schon besser. Dass es keine DM ist ist ja klar was man zu Letzt nicht nur am Preis merkt.
Moin,

Grüße

Mach mich nicht an.....

SA50 ist keine 50 Euro Wert.

Du brauchst kein Vergleich mit anderen Endstufen machen.

Was auch immer für eine SA50 gezahlt wird.... die ist keine 50 Euro wert.

(SA30... wollen wir garnicht sagen.... dafür muss man Entsorgung zahlen....)

Grüße

Ich hab nach dem Straßenpreis gefragt.

Danke an die, die geholfen haben.

Straßenpreis liegt bei 55€. Egal welcher Zustand. (Außer Mod)

Tach, Ihr macht ja die Geni unter dem Wert!!!:wall:

PS: Wüd' meine nicht mal für 50er her geben

Zurück
Oben Unten