Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
loudi schrieb:Danke, ich frage nur, weil das der Sinn dieses kleinen dünnen "Drähtchens" ist, welcher bei dem Basic Low Noise Kabel dran ist.
Das werde ich das mal an die Gehäuse friemeln.
salü
Armin
Laroth schrieb:loudi schrieb:Danke, ich frage nur, weil das der Sinn dieses kleinen dünnen "Drähtchens" ist, welcher bei dem Basic Low Noise Kabel dran ist.
Das werde ich das mal an die Gehäuse friemeln.
salü
Armin
dieses kleine kabel ist eine schirmung und kein potentialausgleich, du klemmst es nur Radioseitig an die Gerätemasse, nicht an den Verstärkern (ist auch nur auf einer seite vorgesehen)
Phil
Benny schrieb:[
Das was du meinst ist ja ein Sackschirm. Was für einen Unterschied macht es, ob man den Schirm auf Radio- oder Verstärkermasse legt?
Benny schrieb:Das was du meinst ist ja ein Sackschirm. Was für einen Unterschied macht es, ob man den Schirm auf Radio- oder Verstärkermasse legt?
loudi schrieb:Danke, ich frage nur, weil das der Sinn dieses kleinen dünnen "Drähtchens" ist, welcher bei dem Basic Low Noise Kabel dran ist.
...
Diabolo schrieb:Er hat nur deswegen 2 Ausgänge damit man im Einstreuungsfall testen kann wo es besser ist von dem Masseanschluß.
Benny schrieb:Diabolo schrieb:Er hat nur deswegen 2 Ausgänge damit man im Einstreuungsfall testen kann wo es besser ist von dem Masseanschluß.
@Passat3233
Daraus interpretiere ich, dass es also nicht der "Masterplan" ist, den Schirm immer auf Radiomasse zu legen.
MeisterEIT schrieb:oder Pioneer PRS endstufen mit Differentiellem eingang
mischka schrieb:MeisterEIT schrieb:oder Pioneer PRS endstufen mit Differentiellem eingang
hat ja nur Pioneer ...
MeisterEIT schrieb:mischka schrieb:MeisterEIT schrieb:oder Pioneer PRS endstufen mit Differentiellem eingang
hat ja nur Pioneer ...
ja,
am chincheingang schon
grüße