Gesamtkonzept

Muckelchen

Teil der Gemeinde
Servus,

wollte mal andere Meinungen hören:

Problematik:

Ich werde mir diese Woche einen AudiTT 8n Roadster holen und nun frage ich mich wie ich das Musikproblem löse.

Folgendes ist vorhanden:

Alpine 9887
Genesis SA50 HT
Spl Dynamics S2002 MT
Eton EC 1200D Sub
1xPro300D2MK5
4xAA130-8Ohm
2xAA25.g

Meine Überlegungen:

HT auf Amaturenbrett. Jehnert hat nette Dobos parat, bestücken dann mit den AA130 und den Bass dann auch über die Dobos holen (zwei 16er tieftöner).

75152_leer.png

...oder wirklich hergehen und Türe in Originalvorichtung mit jeweils einem AA160 bestücken und den Sub dann... Tjo, keine Ahnung wo...

Es gibt wohl eine art Duchreiche inder man einen 20er unterbekommt aber wie dann das Gehäuse da hineinbauen, vorallem welcher Woofer, dass ich auch im offenen Zustand auch was davon mitbekomme...

Hat jemand eine andere Idee oder hat Erfahrung?

Hi Mukkelchen!

Sorry mit einem TT kenne ich mich leider nicht aus, aber ist dir aufgefallen das du mit deinem Thread im "Home Entertainment" Bereich gelandet bist??? :hippi:

Gruß Joe

moin,

1. falsches forum. ;)
2. roadster :taetschel:

ich fahre seit 3 jahren einen 8N - aber coupé. mit dem sub kann ich dir nicht helfen, aber mit dem rest.

wenn du noch keinen ausgesucht hast, dann lass das bose-zeug weg! nimmst ja eh deinen hifi-kram mit. wenn du die jehnert nicht gebraucht bekommst, dann lass welche bauen oder mach es selber! ist billiger und zudem stärker, schneller, bässer!

HTs KANNSt du auf die oberen lüftungsdüsen in alukugeln packen. sieht sehr edel aus, oder so wie ich, tief vorne an der a-säule platzieren.

ansonsten guck mal hier im forum rum.... irgend jemand hatte auch nen 8N roadster. ansonsten gibts ne handvoll luete auf motor-talk in der 8N-ecke, die auch mit woofer-nachrüstung herum fahren.

beste grüße und viel, viel spass mit dem wagen!
grüße!

ps:vorher schlau gemacht, was alles kaputt gehen kann und wie kostenaufwendig der wagen ist?!

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 15
  • 6.jpg
    6.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 11
Vielen Dank für die Infos bin hier hin.

ADMIN--->Bitte Verschieben! -Danke

Kostenaufwendig im Sinne von?

Muckelchen schrieb:
Kostenaufwendig im Sinne von?

der TT ist ein sehr feines auto. aber ne diva, klappert, geht gerne mal was kaputt bzw. verschleisst. zudem ist alles premium - auch die ersatzteile und reparaturen. ;)

weis ja nicht, welches modelljahr du kaufst, aber '04er sollte es schon sein. da hast du die meiste elektrik save.

geh mal in die 8N.ecke von MT und tippe in die sufu: kaufberatung. wirst staunen, was so alles passieren kann.

ein tipp: von deinem hart ersparten kaufe NIEMALS einen TT. es ist immer besser für notfälle noch 1-2t€ dabei zu haben.

@master:

Danke für deine Info.

Fahrzeug ist ein TT BJ 02 mit 1,8 T Quattro. der mit 225 PS.

Aber es ist klar, es ist nun mal ein gebraucht fahrzeug, welches in seiner Karriere probleme hatte. Sei es der Teppich, der sich verschiebt, das Fahrwerk, welches leicht ubersteuert weswegen der kleine Keckflügel auch nachmontiert wurde, etc.

Aber es ist ein schweinegeiles Auto, welches Massstäbe gesetzt hat.

Aber nun back to Topic...

Muckelchen schrieb:
Aber es ist klar, es ist nun mal ein gebraucht fahrzeug, welches in seiner Karriere probleme hatte. Sei es der Teppich, der sich verschiebt, das Fahrwerk, welches leicht ubersteuert weswegen der kleine Keckflügel auch nachmontiert wurde, etc.

Aber es ist ein schweinegeiles Auto, welches Massstäbe gesetzt hat.

du bist noch geblendet.... noch gierig... noch von deiner gefühlswelt überladen...

:thumbsup:

wirklich, lies dich mal schlau. ;)

denn teppich-probleme hat kein mensch, übersteuertes fahrwerk? eher untersteuern... und des wegen wurde nicht der heckspoiler montiert.
lies dich bitte mal in die komplette TT-"problematik" ein... und fall nicht vom hocker, wenn der klimakompressor, das FIS, die stabis, die koppelstangen, der LMM, die pendelstütze usf. usw. hoch geht.

meiner ist jetzt knapp 6 jahre alt und hatte schon einiges. ABER du müsstest nen BAM haben - da ist zumindest motor und turbo ganz gut haltbar.

UND: immer schön warm und kalt fahren! :alki:

so, jetzt BTT. ;)

Zurück
Oben Unten