Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laroth schrieb:karosserie nehme ich ungern, alle klangrelevanten komponenten hängen hinten en der zusatzbatterie (sprich prozessor und endstufen, wahrscheinlich auch das quellgerät)
Laroth schrieb:ich gehe nicht davon aus, dass ich störungen im system haben werde, aber wenn ich schon geschirmte lautsprecherkabel verlege, möchte ich diese auch passend anschliessen, nur für die optik brauch ich sowas nicht...
Phil
art-audio schrieb:Meine damalige Erklärung: Der Strom der Spiegelverstellung muß auf das Kabel eine Spannung induziert haben, welche die Endstufe zum Durchbrennen gebracht hat![]()
Im Car-HiFi ist leider nichts unmöglich
Danach kam dann die Phase, in der ich alle Lautsprecherkabel verdrillt und in Alu-Folie gewickelt habe![]()
no IASCA schrieb:Laroth schrieb:karosserie nehme ich ungern, alle klangrelevanten komponenten hängen hinten en der zusatzbatterie (sprich prozessor und endstufen, wahrscheinlich auch das quellgerät)
eben da der Schirm nicht in deinen Klangbeeinflussten Stromkreis (Stromkreis im Sinne von Lautsprecher-Signal) liegt, würd' ich genau deswegen den Schirm wenn schon überhaupt gewünscht, an die Karosserie bringen ...
Stergi schrieb:art-audio schrieb:Meine damalige Erklärung: Der Strom der Spiegelverstellung muß auf das Kabel eine Spannung induziert haben, welche die Endstufe zum Durchbrennen gebracht hat![]()
Im Car-HiFi ist leider nichts unmöglich
Danach kam dann die Phase, in der ich alle Lautsprecherkabel verdrillt und in Alu-Folie gewickelt habe![]()
Soviel Leistung kannst d garnicht induziert habenich glaube eher deine Lautsprecherleitung lag irgendwo blank an nem kontakt der Spiegelverstellung ^^
Austro-Diesel schrieb:Ganz unmöglich ist es nicht, dass man Einstreuungen im LS-Kabel hören kann -- aber ob Abschirmen in diesem Fall von so massiven (!) Einstreuungen helfen kann, bezweifle ich. Es muss sich schon um sehr kräftige Induktion handeln, damit sich im LS was bewegt ...