Gfk-Dreams

Uli.Berlin

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Dez. 2012
Beiträge
82
Ich möchte mal meine Erfahrung mit Gfk-Dreams Berlin mit euch teilen.
Ich bin ja so n Typ der eigentlich immer alles selber macht, aber es gibt Sachen die kann ich einfach nicht.
kenne den Dennis ja schon eine Weile und habe immer wieder Kontakt mit Umbauten von ihm gehabt.
In meinem Kopf war immer wieder die Idee doch auch mal was schickes zu machen.
Nun war es so weit.
Meine Türen mussten ran.
Termin gemacht, abgesprochen was es werden soll und los ging es.
Puhhhh ich sag euch ich habe das komplett unterschätzt, was ein Aufwand.
Zwei sehr anstrengende Tage liegen hinter uns und das Ergebnis ist der Knaller.
Besonders toll an den zwei Tagen fand ich das der Dennis einen komplett mit einbinden und jeden Arbeitsschritt (wo man sich öfter fragt warum das jetzt so gemacht wird) erklärt.
Fazit für mich.
Supergerne wieder.
Lieben Dank für die tolle Arbeit und Erfahrung.
 
@Kreta63 Ich will ja nicht gemein sein, aber du weißt schon wie alt wir sind :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich glaube Uli war lange nicht mehr so spät im Bett und ich wäre heute auch ein Zombie. Das Ergebnis entspricht in etwas dem, wie ich es mir in perfekter Umsetzung im Kopf vorgestellt habe. Jetzt nochmal das Mikrofon schwenken in den nächsten Tagen und schauen wohin die Reise noch gehen kann. (y)
 
Danke Uli,

für die tollen Worte. Das freut mich sehr, das dich das Endergebnis so glücklich stellt.
Mir hat es ebenfalls extrem viel Spaß gemacht.

Aber genau wegen der komplexität mancher Dinge finde ich das immer gut wenn der Besitzer mit dabei ist.
Denn auch viele Dinge die einfach und schnell gemacht scheinen, haben es halt in sich.

Thema: Klebeband ist ausreichend da :ROFLMAO:

Ich denke Uli wird bestimmt noch ein paar Bilder posten.
 
Ich kann mich da nur anschließen zu dem was Uli geschrieben hat. Beim Dennis, GFK Dreams ist man gut aufgehoben, es wird einem alles erklärt, wie und warum was gemacht wird, wieso das ein oder andere einfach etwas Zeit braucht. Qualitativ ist das immer alles erste Sahne, wäre er näher bei, würde er wohl viel mehr für mich machen.
War nun in den Letzten 10 Jahren drei mal über eine paar Tage bei ihm, und ich hab es knapp 450 km zu Ihm.
 
Na gut dann gibt’s Bilder.
Um zwei Uhr morgens hatten wir aber keine Lust mehr Gitter zu pressen.
Aber die kommen noch.
 

Anhänge

  • IMG_9122.jpeg
    IMG_9122.jpeg
    638,2 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_9121.jpeg
    IMG_9121.jpeg
    611,5 KB · Aufrufe: 108
  • 58FC55AF-F0D4-4BF4-9E45-1F44E0A707B9.jpeg
    58FC55AF-F0D4-4BF4-9E45-1F44E0A707B9.jpeg
    329,3 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_9131.jpeg
    IMG_9131.jpeg
    635,3 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_9133.jpeg
    IMG_9133.jpeg
    353,7 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_9136.jpeg
    IMG_9136.jpeg
    729,4 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_9140.jpeg
    IMG_9140.jpeg
    819,5 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_9144.jpeg
    IMG_9144.jpeg
    1.012,7 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_9143.jpeg
    IMG_9143.jpeg
    644,5 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_9145.jpeg
    IMG_9145.jpeg
    569 KB · Aufrufe: 140
So ein schöner Tieftöner, sind hier auch gerade je ein Paar in 4 und 8 Ohm unterwegs. Sieht super aus die Blende.
 
Japp, sieht wirklich klasse aus. Da bekomme ich Lust meine Blenden auch noch mal zu überarbeiten…
Müssten 16er sein @Chriskm

Edit: lag ich falsch sind 7 1/2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher nach dem MW16 aus! Dann erst Recht Klasse gemacht :) den dicken da so schön zu integrieren!
 
Zurück
Oben Unten