musste heute leider feststellen, dass sich meine Seitenteile hinten um einiges verzogen haben.
Genau die Flächen, die an der Verkleidung aufliegen sollten, haben jetzt ca. 5-7mm Spalt... !!
Ist mir beim Subgehäuse meiner Freundin auch aufgefallen - dachte, dass es vielleicht meine Ungenauigkeit wäre - aber hier habe ich mit Zeit gelassen um es perfekt zu machen !!
Kann das sein, dass sich das GFK nach einer Zeit (~2 Wochen) nochmals verändert... ??
Vor allem bei dem Wärmeeinfluss der letzten Tage...
Oder habe ich zuviel Härter beigemischt und deswegen einen Härtungsverzug hervorgerufen ??
Nun ist es natürlich zuspät, denn die Seitenteile sind bereits beledert... ;9
So kann ich NICHT zur AYA fahren - die lachen mich ja aus
Wie könnte ich die Kanten beim nächsten Mal stabil halten und der Verzug minimieren oder eliminieren ??
Hat da jemand Tipps ??
Cya, LordSub
Genau die Flächen, die an der Verkleidung aufliegen sollten, haben jetzt ca. 5-7mm Spalt... !!
Ist mir beim Subgehäuse meiner Freundin auch aufgefallen - dachte, dass es vielleicht meine Ungenauigkeit wäre - aber hier habe ich mit Zeit gelassen um es perfekt zu machen !!
Kann das sein, dass sich das GFK nach einer Zeit (~2 Wochen) nochmals verändert... ??
Vor allem bei dem Wärmeeinfluss der letzten Tage...
Oder habe ich zuviel Härter beigemischt und deswegen einen Härtungsverzug hervorgerufen ??
Nun ist es natürlich zuspät, denn die Seitenteile sind bereits beledert... ;9
So kann ich NICHT zur AYA fahren - die lachen mich ja aus

Wie könnte ich die Kanten beim nächsten Mal stabil halten und der Verzug minimieren oder eliminieren ??
Hat da jemand Tipps ??
Cya, LordSub