Gibt es den CarHIFI-Store F.Miketta noch?

merlin_67

Teil der Gemeinde
Real Name
Roland
Hallo zusammen,

seit ewiger Zeit versuche ich Herrn Miketta telefonisch zu erreichen, keine Chance.
Hatte irgendwo auch gelesen er hätte seine Firma nicht mehr.
Auch auf E-Mail kam keine Antwort.

Die Webseite ist ja seit längerem nicht mehr verändert worden.

Weiß von euch jemand mehr? Oder wie ich den Herrn erreichen kann?

Vielen Dank für euer Bemühen schon im Voraus, oder evtl. liest Herr Miketta das hier ja und meldet sich.

Ist wirklich so eine Merkwürdige Geschichte um den Frank.
Ab auch lange versucht ihn zu Erreichen und mittlerweile aufgegeben.
Einige hier haben wohl noch Kontakt zu ihm, aber wie und ob in Zusammenhang mit seinem Shop.. :ka:

Such ihn in Facebook. Da ist er aktiv unterwegs.

Welches prob hast du weswegen du ihn erreichen must ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Guten Morgen,

Problem habe ich keines, wollte nur wissen ob man bei ihm noch bestellen kann.
Habe mir was bei seinem Shop was herausgesucht und würde das gerne ordern und dazu ein paar Fragen.

Es gibt ihn noch! Hat momentan viel um die Ohren und mittlerweile ist der auch mit seinem Laden umgezogen. Beim Umzug hat die Telekom wohl nicht richtig mitgespielt sodass er auf seiner Büronummer noch nicht erreichbar ist. Einfach per Email oder via FB probieren, dann klapts!

Gruß - cutte

Habe ihn die Tage per Mail bezüglich eines defekten DAC-Boards meines DSPs erreicht. Reparatur ging super schnell und e-Mail-Kontakt war auch super schnell. Kann mich da nicht beklagen. ;)

Hatte vor ein paar Monaten kontakt mit ihm, als ich Mosconi angeschrieben habe, bezüglich einer Firmware für den 6to8.
Macht wohl auch den Service für 6to8

Versuche ihn seit Wochen telefonisch zu erreichen ... Vergebens.
Habe ihn jetzt per Mail kontaktiert in der Hoffnung das er darüber ereichbar ist.

Bei mir muss Neu eingepegelt und eingemessen werden , ich habe leider keine Alternative hier im Norden ....:cry:

Zurück
Oben Unten