GIbt es noch "aktuelle" schallplatten die in einigen jahren

Lobolito

Teil der Gemeinde
Ahoi

Mich würde doch mal interessieren ob es heute noch Schallplatten (also platten die in den letzten 2-3 Jahren erschienen sind oder in den kommenden jahren erscheinen) gibt, die in den nächsten jahren noch an wert gewinnen werden und wie diese wohl aussehen?! Besondere Editionen, deluxe o.ä.? Besondere Farben oder ausführungen des vinyls (z.b. 125g weißes vinyl etc. ?) Unbekannte Bands? Geringe Stückzahlen? In 25 Jahren noch original verschweißt usw. Usw. Usw. Usw.

Hoffe ihr könnt mir da helfen. Würde mich wirklich mal interessieren.

Mfg
Nickel

keinerechte003 :D

Achte halt auf limitierte Editionen, meist ist da eine Preissteigerung drin. Habe vor Kurzem erst eine auf 500 Stück limitierte Ediion aus UK bestellt.
Warte allerdings schon länger auf die Lieferung...
Ansonsten gibt's natürlich Picture Vinyl etc.

Grüße

Flo

Ja....

es gibt noch sehr viel ...
auch wieder aufgelegt .....

ZEITSCHRIFTEN ....
z.B. bei der LP !! und der STEREO .. oder AUDIO oder der STEREO-play und der IMAGE Hifi wird immer wieder
über neu-erscheinungen UND anderes berichtet .
Hier in HAMBURG ( bei SATURN ) kannst Du sogar einiges NEU kaufen ... oder bei manchen
Home HIFI Händlern ... ( Liste bei der LP z.B. )

Ich kaufe seit JAHRZEHNTEN bei flohmärkten und auf PLATTENBÖRSEN ( Deutschlandweit ) und HOME-HIFI-messen ....

Liebe schöne herzlichste beste DIENSTAGS - Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

w.

Sehr schön! Dann hab ich da was im blick und werde mir da gleich zwei von zulegen. Eine zum hören und eine zum weg legen. :)

uhh, ich hab da was wirklich feines! :)
180g platte in weiß + ne kleine schwester dazu, (keine single!!!!) auch in weiß.. Alles im pappschuber. Tolle sache, tolle musik! Mit kleinem gimmik in der auslaufzone! Der zwerg reinigt die kittel! ;)

Da denkt wohl jemand so wie ich.. ;D

Kettcar - zwischen den runden, delux edition..

Nicht ganz, ich wildere in anderen Musikrichtungen ;)

Aber ist doch schön, dass noch schwarzes Gold gekauft wird!

Hab auch noch an die 100Stk hier aber kein Plattenspieler dazu daher stauben se ein :(

Ich hatte um die 300 Stück ohne Plattenspieler. Dann habe ich mir wieder einen Dreher gekauft (1210er :liebe: ) und seitdem sind 50-60 dazu gekommen (also Vinyl).

Gruß

Flo

Ich will sie bei gelegenheit ma verkaufen ;) Aber der olle LP laden kauft nur alle paar monate auf -.-

Mein traum wäre die lp silverstein - short songs tour press.. Durchsichtiges vinyl, limitiert auf 200 stück. Gibt es aber leider nur auf den konzerten in den usa und die platten sind auf 5 stück pro konzert limitiert.. :(

Zurück
Oben Unten