gibt es surround receiver mit geringer tiefe?

Huricane2033

Teil der Gemeinde
hallo

ich bin derzeit am planen wie ich ein wenig surround in mein zimmer bekomme aber ich habe probleme den receiver gescheit unter zu bringen. sämtliche receiver die ich bis jetzt gesehen habe haben über 40cm tiefe was mich sehr stört. ich suche also einen receiver der unter 40cm tief ist am liebsten noch unter 30cm. gibt es sowas überhaupt? er kann ruhig breit und hoch sein aber halt nicht so tief.

danke

Nein, gibt es nicht.
Jedenfalls nicht als einzelnen Receiver mit halbwegs ansprechendem Klang/Leistungf!

Gruß
Hardy

hallo

habe ich auch mittlerweile bemerkt und mich daher auf andere sachen konzentriert wie klang und ausstattung. muss ich halt ein schönes hifirack bauen und gut ist. habe ich wenigstens keine langeweile :D .

die suche ist übrigens vorbei. habe mir heute einen marantz receiver gegönnt. wollte zwar zuerst einen denon haben aber da er nicht auf lager war und der marantz vom preis her sehr ansprechend war kam es halt so wie es jetzt ist. muss mich nur noch mal gründlich durch die bedienungsanleitung arbeiten und das momentane kabelchaos bändigen. außerdem ist der marantz auch nicht so tief wie ein ähnlicher denon receiver. ist alles in allem 38,8cm tief. der denon wäre über 40cm gekommen.

Zurück
Oben Unten