Gladen Audio Lautsprecher

Herihor

Teil der Gemeinde
Real Name
Andreas
Hallo,

Hier jemand schon erste Erfahrungen mit Gladen Audio Lautsprechern oder handelt es sich hierbei nur um leicht geänderte Audio System Lautsprecher?

Grüße
Andreas

Keine Verbindung zwischen AS und Gladen ! Ganz im Gegenteil .

Die Lautspecher von Gladen sind noch nicht so lang am Markt.
In der letzten AutoHiFi war ein erster Test eines 16er Systems.
Kam sehr gut weg :thumbsup:

Keine Verbindung?!

Die Amps...die Woofer...das ist alles mehr als ähnlich. Die LS vollkommen eigenständig?

Wieso sollte man Audio-System Lautsprecher verändern? Gutes Preisleistungsverhältnis und vernünftige Qualität.

In deinem Drang was negatives mir ggü zu schreiben, entgeht dir, das ich nix negatives schrieb, sondern nur das die Produkte sehr wohl verwandt sind.

Und ja, das kann jeder beurteilen, der damals nicht mit Felsen jongliert hat.

Gladen ist und war schon immer "Firmennah". Also ist das auch naheliegend.

Allesamt trotzdem interessante Produkte!

PS: Doppelposts sind unhöflich, editieren ist gewünscht

Naja, das was ich so im letzten Jahr gehört habe spricht auch eher dafür das hier sogar ne relativ große Co-Operation besteht zwischen AS und Gladen....

Aber jedem das seine ... Anhören und entscheiden ob man´s haben muss

Über die Betrugblätter(MEINE MEINUNG) brauchen wir hier ja nicht unbedingt schwätzen.......

Ich finde Gladen ist nicht mehr als ein Hoffnungsloser versuch von AS um wieder im SQ Sektor zu landen :D

Haben diverse Erfahrungen gesammelt, mit dem kleinen System wie auch dem eine Nummer Größer... Kunden sind sehr zufrieden, wurde sogar in Mails nochmal mitgeteilt...wurde nur auf meinen Rat gekauft. Mit Option wenns nicht gefällt natürlich was anderes zu machen.

Die Kunden waren auch nicht unerfahren was Hifi betrifft, ebenso mit dem SQ Woofer und den Amps bis jetzt.

Um alles andere zu beurteilen ist doch wie ich finde etwas mehr Backround wissen nötig...wie ENG da die Zusammenarbeit ist.

Mfg Dirk

Frank H. aus V. schrieb:
Gundis schrieb:
Ich finde Gladen ist nicht mehr als ein Hoffnungsloser versuch von AS um wieder im SQ Sektor zu landen :D

Der war nicht schlecht.

Wie jetzt...weg von Hutablagen...hin zu SQ??? :D :keks:
Ich denke "besser" oder "schlechter" oder "arg anderst" als die AS-Produkte werden Gladen-Produkte nicht sein..nur soll damit eben ein anderer Interessentenkreis geweckt werden!?

MfG
Andi

El-Akeem schrieb:
[quote="Frank H. aus V.":26xwu7px]
Gundis schrieb:

Der war nicht schlecht.
Frank, untertreib nicht so, das war der absolute Knaller![/quote:26xwu7px]

Leite den ma an Henning weiter...der is echt net schlecht

Frank H. aus V. schrieb:
Wieso sollte man Audio-System Lautsprecher verändern? Gutes Preisleistungsverhältnis und vernünftige Qualität.

Hi,

wobei hier jeder so seine eigene Meinung haben kann. Schließlich leben wir in einem weitestgehend freien Land.

mfg
fabian

Gundis schrieb:

Du meinst "Voodoo"?
lol.gif

Stefan schrieb:
Du meinst "Voodoo"?
lol.gif

Nix Voodoo ... :thumbsup:

Voodoo ist euere TSP reiterei ... Kabeldicke für Strom der nie Fließen wird .... Oder das Rumreiten auf "Perfekten" Klirr und Frequenzgängen .... :effe:

Achso...bei deinem unfassbar unsinnigen, inflationären Gebrauch des Begriffs "Voodoo" -- ein q.e.d. unter deinem Beitrag passt einwandfrei -- hätte das halt gepasst.
deliver.gif

Nix für ungut.
Wollte nur mal gefragt haben. :effe:

Joa, ich hatte auf das Schlagwort auch nur gewartet. :woot:

:beer:

Zurück
Oben Unten