Hi !
Habe große Probleme mit meiner Anlage.
Ein halbes Jahr lief sie zur vollsten Zufriedenheit und gab dann nach und nach den Geist auf.
Bisheriges Setup:
Front
Audison VR 209 an AA25t
Zapco Reference 750 an AA160V
Rear:
Hifonics Odin VII an Noname Zwei-Wege Boxen
USAmps USA400x an zwei MTX Subs
Alles aktiv getrennt durch eine Audiocontrol 4XS
Die Probleme fingen an, in dem die Anlage nach dem einschalten ca. 30 Sekunden gelaufen ist und dann nach und nach ausgefallen ist.
Zwischenzeitlich geht gar nix mehr:
Audison
Betriebsled geht an, kein Ton kommt aus den LS Anschlüssen
Zapco
Betriebsled geht nicht an, internen Lüfter läuft, kein Ton aus den LS-Anschlüssen
Hifonics
Einzige Endstufe von der ich zweifelsfrei sagen kann, dass sie noch funktioniert
USAmps
Kann ich leider nicht richtig testen, da die aktive Frequenzweiche ebenfalls den Geist aufgegeben hat.
Nun meine Frage
:
Kann sich jemand erklären, was passiert sein könnte?
Kann es sein, dass die defekte Aktiv-Weiche den Rest der Anlage abgeschossen hat?
Wer kann mir bei der Reparatur der Endstufen entgeltlich helfen (Audison und Zapco) oder hilfsweise, wer hat Interesse defekte Endstufen zu kaufen?
Ich hoffe auf rege (An-)Teilnahme
Greetz
Splatman
Habe große Probleme mit meiner Anlage.
Ein halbes Jahr lief sie zur vollsten Zufriedenheit und gab dann nach und nach den Geist auf.
Bisheriges Setup:
Front
Audison VR 209 an AA25t
Zapco Reference 750 an AA160V
Rear:
Hifonics Odin VII an Noname Zwei-Wege Boxen
USAmps USA400x an zwei MTX Subs
Alles aktiv getrennt durch eine Audiocontrol 4XS
Die Probleme fingen an, in dem die Anlage nach dem einschalten ca. 30 Sekunden gelaufen ist und dann nach und nach ausgefallen ist.
Zwischenzeitlich geht gar nix mehr:
Audison
Betriebsled geht an, kein Ton kommt aus den LS Anschlüssen
Zapco
Betriebsled geht nicht an, internen Lüfter läuft, kein Ton aus den LS-Anschlüssen
Hifonics
Einzige Endstufe von der ich zweifelsfrei sagen kann, dass sie noch funktioniert
USAmps
Kann ich leider nicht richtig testen, da die aktive Frequenzweiche ebenfalls den Geist aufgegeben hat.
Nun meine Frage

Kann sich jemand erklären, was passiert sein könnte?
Kann es sein, dass die defekte Aktiv-Weiche den Rest der Anlage abgeschossen hat?
Wer kann mir bei der Reparatur der Endstufen entgeltlich helfen (Audison und Zapco) oder hilfsweise, wer hat Interesse defekte Endstufen zu kaufen?
Ich hoffe auf rege (An-)Teilnahme

Greetz
Splatman