Hallo zusammen, ich beabsichtige mit meinem Lackierer sein 3er Golf Cabrio umzubauen. Warum sag ich Lackierer? Damit schon mal klar ist, dass der zur Not auch mit GFK umgehen kann ;-)
Problem: Der Kofferraum des Autos ist recht unpraktisch (hohe Ladekante, Verdeckkasten läuft weit nach unten) und verdammt dicht.
Ich hab schonmal vom Umbau der Lehnenhalterung gehört, und dort ventiliert dann der Bass durch!?
Hätte jemand dazu Bilder oder Ideen? Oder sonstige gute Vorschläge?
Ziel ist ein 25er Bass aus dem günstigen Segment zu verbauen, der Golf bekommt ein 16er Frontsystem und ne 4 Kanalendstufe und soll später ein guter Allroundplayer mit Dance/House/Rockmusik werden.
Vielen Dank schon mal für Tipps und Anregungen...
Gruß
Sascha

Problem: Der Kofferraum des Autos ist recht unpraktisch (hohe Ladekante, Verdeckkasten läuft weit nach unten) und verdammt dicht.
Ich hab schonmal vom Umbau der Lehnenhalterung gehört, und dort ventiliert dann der Bass durch!?
Hätte jemand dazu Bilder oder Ideen? Oder sonstige gute Vorschläge?
Ziel ist ein 25er Bass aus dem günstigen Segment zu verbauen, der Golf bekommt ein 16er Frontsystem und ne 4 Kanalendstufe und soll später ein guter Allroundplayer mit Dance/House/Rockmusik werden.
Vielen Dank schon mal für Tipps und Anregungen...
Gruß
Sascha