hi ich habe einen golf 4 (1,6 16V 77kw)
eine 90A lima ist vorhanden!
diese ist aber für meine pegelorgien(die des öfteren stattfinden )zu schwach!
habe mal gemessen wie weit die spannung runter fällt!(bei 70-80% lautstärke sind es 11,9Volt!(100% wäre ich locker bei 11volt)
dachte erst das ich denn wert mit ein paar kondis und verstärten lima kabel lösen kann!um meine stromversorgung zu verbessern!
mir wurde geraten eine bessere lima zu besorgen!viele kondis würden meine spannung nicht verbessern!zwar wären die kondis kein fehler doch das hauptproblem beseitigen sie nicht!
deswegen hab ich mich umgesehen!doch eine stärkere lima gibt es für meinen golf 4 benziner nicht!
jetzt kommt mir die idee eine starke lima vom diesel zu besorgen!(120A ist die größte)(lohnen sich 30A mehr??????
was für probleme kommen auf mich zu?
ist das möglich?
falls sich die 30A nicht lohnen(25% mehr Ampere)
eine andere möglichkeit wäre vielleicht,eine 1-2 voltzelle
in meine anlage zu integrieren!
so ist die spannung höher und meine steg amps können sauberer arbeiten
klärt mich mal bitte auf!
ich hoffe das es in zukunft mehr volt im auto gibt!manche home hifi freaks lachen sich über solche probleme nur kaputt!

eine 90A lima ist vorhanden!
diese ist aber für meine pegelorgien(die des öfteren stattfinden )zu schwach!
habe mal gemessen wie weit die spannung runter fällt!(bei 70-80% lautstärke sind es 11,9Volt!(100% wäre ich locker bei 11volt)
dachte erst das ich denn wert mit ein paar kondis und verstärten lima kabel lösen kann!um meine stromversorgung zu verbessern!
mir wurde geraten eine bessere lima zu besorgen!viele kondis würden meine spannung nicht verbessern!zwar wären die kondis kein fehler doch das hauptproblem beseitigen sie nicht!
deswegen hab ich mich umgesehen!doch eine stärkere lima gibt es für meinen golf 4 benziner nicht!
jetzt kommt mir die idee eine starke lima vom diesel zu besorgen!(120A ist die größte)(lohnen sich 30A mehr??????
was für probleme kommen auf mich zu?
ist das möglich?
falls sich die 30A nicht lohnen(25% mehr Ampere)
eine andere möglichkeit wäre vielleicht,eine 1-2 voltzelle
in meine anlage zu integrieren!
so ist die spannung höher und meine steg amps können sauberer arbeiten
klärt mich mal bitte auf!
ich hoffe das es in zukunft mehr volt im auto gibt!manche home hifi freaks lachen sich über solche probleme nur kaputt!