günstige aber gute Fräser

starbac

verifiziertes Mitglied
Real Name
Oli
da mir bei den billigen Fräsern immer gern die Kugellager um die Ohren fliegen und zwar immer dann wenn es gerade gut werden muss auch fräsen sich diese tollen LAger oft mit in die Kanten ein so das man später noch mehr nacharbeiten muss.

Jetzt wollte ich mir mal ein paar Fräser von Bosch kaufen.

Was ist von denen zu halten taugen die für den Hausgebrauch.

Es ist jetzt nicht so das sie bis an mein Lebensende halten sollen ein wenig will ich in unsere Wirtschaft ja noch investieren aber wenn die Lager schon mal nicht fliegen wäre ich schon glücklich.

ich habe mir so ein kleines Set mit 12? Fräsern von Bosch gekauft und die taugen wirklich was fürs hin und wieder Fräsen :thumbsup:

Hi Oli,

bei mir ist noch nie ein Kugellager hochgeflogen, was nimmst denn für Fräser?! :kopfkratz: :keks:

Finde die Metabo-Sätze immer recht günstig, von der Quali sehr ausreichend für den Hausgebrauch.

naja so ein No Name 50 Fräser für 30€ :D die Fräser sind schon ganz ok solange man nicht die mit Lager nimmt.

Hab das Set schon mehrere Jahre hat sich also mehr wie bezahlt aber die LAger sind echt sehr minderwertig.

@TDS-Francis

wie oft nimmst du die Fräse?

Muss es denn wirklich eine Makita sein wenn ich den Preis sehe das würde ich nie bezahlen außer ich würde sie min 1 mal die Woche benutzen.

Meine billig Fräse wird jetzt als Tischfräse umgebaut und als Handfräse werd ich mir eine Bosch schenken lassen die reicht für meine zwecke voll aus und ich fräse recht gern :D

Zurück
Oben Unten