Aman
Teil der Gemeinde
Hallo,
da ich langsam auch mal ein bisschen Home-Hifi aktiv werde suche ich euren Rat!
Folgendes versuche ich auf die Dauer zu bauen:
5.1System mit den TenÖren und einer günstigen Sublösung
2.0 oder 2.1System mit Sticks, Viechern, Needles ... entweder mit oder ohne Subunterstützung.
Es können also auch 2 versch. Amps empfohlen werden!
Hab Null Plan!
Weiß nur, dass ein Amp für 2.1 System einen Vorverstärker haben müsste wenn ich en Aktivmodul nutze oder eben eine eigene Subsektion...
Preislich: um die 50€ (eher günstiger) darf uralt sein, sollte nur i.O. sein!
Um Nachfragen vorzubeugen, das Auto hat Priorität im mom. ich brauche aber einen Amp um das was ich so bastele auch zu testen und auch ein bissel anzutreiben!
Auf die Dauer wird wenn das Auto mal soweit ist auch die Homesektion ernsthaft angegangen und dafür will ich natürlich Erfahrungen sammeln!
MfG
da ich langsam auch mal ein bisschen Home-Hifi aktiv werde suche ich euren Rat!
Folgendes versuche ich auf die Dauer zu bauen:
5.1System mit den TenÖren und einer günstigen Sublösung
2.0 oder 2.1System mit Sticks, Viechern, Needles ... entweder mit oder ohne Subunterstützung.
Es können also auch 2 versch. Amps empfohlen werden!
Hab Null Plan!
Weiß nur, dass ein Amp für 2.1 System einen Vorverstärker haben müsste wenn ich en Aktivmodul nutze oder eben eine eigene Subsektion...
Preislich: um die 50€ (eher günstiger) darf uralt sein, sollte nur i.O. sein!
Um Nachfragen vorzubeugen, das Auto hat Priorität im mom. ich brauche aber einen Amp um das was ich so bastele auch zu testen und auch ein bissel anzutreiben!
Auf die Dauer wird wenn das Auto mal soweit ist auch die Homesektion ernsthaft angegangen und dafür will ich natürlich Erfahrungen sammeln!
MfG