Günstiger, rückrustfähiger Hifi Ausbau im Audi TT 8J

MarcTT

Teil der Gemeinde
Hi,
ich habe mich von meinem TT 8N getrennt und bin auf TT 8J umgestiegen.
Der neue ist nur mein Firmenwagen, so dass ich ihn lieber rückrüstfähig mit ein wenig Hifi ausrüsten möchte.
Der Wagen hat zwar das Bose System, aber naja, ist nicht mein Ding, da fehlt mir zuviel.
Ich habe schon diverse Threads hier gelesen, aber die Baumaßnahmen sind mir unter der Berücksichtigung der Rückrüstung zu aufwändig.
Ich habe mein JL Sub noch behalten, alles andere ist im alten TT verblieben.
also müsste ich alles neu haben. Das RNS-E soll aber drin bleiben.
Was meint ihr, kann man ohne großen Aufwand überhaupt etwas raus holen?

Einfachster Fall: Signal für Subwoofer abgreifen und dem Frontsystem passiv eine Entlastung untenrum gönnen. Ich würde (ja, Maik, ich weiss...) noch ein bisschen gezielt versteifen, dämmen und dämpfen.

Ja, ich wollte auch eigentlich erstmal dämmen. Aber dann kommt bei der Rückgabe wieder der Ärger....
Gibt es nicht ein nettes 2 oder besser 3 Wege System was man ohne viel Aufwand unterbekommt? aber dann auch schnell wieder raus bekommt?
Der hat ja die Batterie hinten,a lso einen Verstäker bekommt man recht einfach unter. Sub würd eich ne neue Kiste bauen, die man zur Not raus nehmen kann.
Aber das Frontsystem macht mir Sorgen....

Wie gesagt... versuch es erstmal mit dem Bose-Frontsystem.

Meistens lässt sich da noch einiges rauskitzeln. Komm am Besten mal zum nächsten Kölner Treffen, dann kann man sich gemeinsam dort Gedanken machen.

Zurück
Oben Unten