- Real Name
- Martin
Also das ist die Umgebung, in die etwas Klang gezaubert werden soll. Ich weiß ist grad ein ziemlicher Schweinestall, ich bitte dies zu verzeihen
Also zu meinen Vorstellungen, habe bisher ne einfache AIWA-Anlage und nen Reloop Mixer dran, und höre damit über meine Onboard Soundkarte Musik, wobei eine Box eben auf dem Schreibtisch steht und dort recht viel Platz braucht und eine Box hinter mir, was nicht gerade zu optimalem Klang führt.
Ich suche also etwas, was ich vor mir links und rechts neben meinem Schreibtisch positionieren kann und welches einen klanglichen Fortschritt zu jetzt bedeutet. Die LS brauchen weder extrem laut, noch extrem tief, da ich in einem 6-Familienhaus lebe geht schonmal etwas mehr, als Zimmer lautstärke aber eben auch nicht extrem. Habe ledier keine Ahnung was ein Verstäker und LS so kosten, würde die auch selbst bauen, nur mal schauen wie das aussieht wegen Frequenzweichen? Möchte einfach zuhause schon hören, ob die MP3's etc. im Auto gut oder schlecht klingen würden?!
Bite einfach mal posten, was meine Vorstellungen erfüllt?! Oder würdet ihr eher sagen ich soll mir ein günstiges Logitech / Teufelsystem kaufen? brauche maximal 2.1 Sound.
Danke für eure Unterstützung
MfG Moe