Gute Gehäusebauer

B.us.T

verifiziertes Mitglied
Hallo Liebe Gemeinde !

Aus gegebenen Anlass wollte ich mal anfragen was es denn alles für gute Gehäusebauer gibt.
Privat oder auch gewerblich mal aussenvor.

Evtl gibts ja noch mehr leute, die ab und an mal ein neues Gehäuse benötigen aber weder die Zeit noch das benötigte Werkzeug dazu besitzen.

Evtl kann man mal eine Liste erstellen ?

MFG Basti

Timo meinte zu mir, er hört damit auf also wird wohl (leider) nichtmehr aktuell sein der Tipp :cry:

:beer:

hi

mhp oder ich baus selbst - kommt auf die preislage an

olli

MHP (da hab ich mien derzeitiges her) Ist nichtmehr erreichbar !

MFG Basti

B.us.T schrieb:
MHP (da hab ich mien derzeitiges her) Ist nichtmehr erreichbar !

MFG Basti
war der jemals erreichbar.... :hammer:
Also telefonisch ne Katastrophe.

Diabolo baut schöne Kisten, oder auch im Raum FFM der DD-Marc.

http://www.speaker-space.de/

Gerade für Homehifi nicht verkehrt, jedenfalls recht schneller Mailkontakt (immer so 2 Tage).
Habe für meine Monitore 100 € inkl. drei Lautsprecherfräsungen und Lamellos gezahlt, Material: 25 mm MPX und 25 mm MDF. Schallwand alleine hätte knappe 50 € gekostet.

Grüße

Flo

Gibts hier auch einen empfehlenswerten, der preislich auch weit vorne im Sinne von günstig liegt? Hätte da evtl. was zum Testbau ;)

woofercooker schrieb:
Gibts hier auch einen empfehlenswerten, der preislich auch weit vorne im Sinne von günstig liegt? Hätte da evtl. was zum Testbau ;)

Das ist ja immer das Problem, Maßanfertigungen in Handarbeit sind halt leider nicht günstig!

hi.
Da du ja wohl schon was anderes suchst als nur ein standard-gehäuse, würde ich dir den gang zum fachhandel empfehlen.
Die haben meist recht gute kontakte, so dass sich so ziemlich jeder wunsch realisieren lassen sollte.

Mfg
fabian

Zurück
Oben Unten