gute und günstige In Ear Stöpsel Dinger?

DüSe

Teil der Gemeinde
Ich wollte mir wohl fürs Reisen ein paar Guter In War OhrStöpsel zulegen.

Da ich die nicht oft brauche, sollten die natürlich das maximal mögliche für einen guten Preis bieten.
Würde mal so sagen 20-40 Euros?
Die sollten natürlich eine gute Klangqualität bieten.

Das dumme ist nur, ich habe da absolut keine Ahnung, hab noch nie ordentliche besessen :ugly:

Da ich entweder im Auto oder Zuhause Musik höre.

Bin mal gespannt was ihr mir tolles vorschlagen könnt.

Gruss
Sebastian

Ich fand die KOSS "The Plug" ganz brauchbar!
klanglich gut, Bassfundament gut (manche schaffen das nur wenn man sie fest ins ohr gedrückt hält), Umgebungsgeräusche abgeschirmt (da kann man auch mal leiser hören) und kein übertragen von Körperschall aufgrund von an der Kleidung anschlagendes Kabel beim laufen (es gibt welche da hörst du jede Kabelberührung sehr laut im Ohr)

Das Problem ist aber das jeder eine andere Ohr-Anatomie hat und man erst beim Gebrauch merkt ob die In-Ears gut sitzen oder nicht, was sehr wichtig ist da man schnell unangenehme schmerzen bekommen kann! Die Koss sitzen wie Gehörschutzstöpsel und sind da relativ gutmütig.
Bei manchen Anderen gibt es daher verschiedene Ohrstöpselaufsätze, das kann schonmal hilfreich sein, kann aber auch sein das keiner der mitgelieferten richtig passt

Hab schon so manche in Ear-Dinger ausprobiert, auch die Xears. Das beste P/L-Verhältnis haben die Apple-Earpods.
Für Unterwegs/Sport mehr als ausreichend.

Unbenutzte neue Apple EarPods hab ich noch liegen, würde die für 20€ inkl Versand verkaufen.

Im Netz werden die Xiaomi Piston V.2.0 häufig gelobt. Habe aber selber (noch) keine Erfahrung mit denen.

Ich nutze meine Xears seit damals und ich bin weiterhin absolut begeistert. Meine bessere Hälfte hat ihre Xears mittlerweile zerstört (bzw. der Kleber hat sich gelöst und sie sind in ihrer Tasche auseinander gefallen), die hat aber eh einen ganz anderen Verschleiss an den Dingern. Für den Preis, gerade mit unserem Forumsrabatt (welcher vor wenigen Monaten sogar noch gültig war, möglicherweise immer noch), kann man die Dinger gut kaufen. :)

Hab mir jetzt auch einfach mal ein Paar Xears bestellt.

Bin ja mal gespannt viel erwarte ich jetzt nicht, aber für 35 Euro mache ich glaube ich auch nicht viel falsch...

So mega vom Hocker gehauen haben die mich jetzt nicht, aber sie sind gut verarbeitet klingen gut. Also passt ;)

ich würde immer wieder die beyerdynamic dtx-101 kaufen... für ~65€ der absolute knaller!

Zurück
Oben Unten