LucaliebtMagnat
wenig aktiver User
Hallo
leider hat sich mein alter Kenwood Verstärker verabschiedt.
Ich suche nun einen neuen gebrauchten.
Betrieben werden sollen ein Subwoofer und 2 Lautsprecher.
Momentan kommen nur die Magnat Quantum 603 zum Einsatz, ich werde aber sichrelich in den nächsten Monaten aufrüsten.
Mir schweben da die Magnat Quantum 605 (Standtboxen) sowie ein Magnat Betasub 25 A vor.
Wichig sind mir dann für das neue Gerät:
- Qualität (Materialtechnisch und klanglich)
- Spitzen Preisleistungsverhätnis (50 - 90 €)
- Subwooferanschluss
Digitale Eingänge oder sostig neumodsiche Dinge brauche ich nicht. Nur das übliche, einen Bass - und Hochtonregler.
Wenn er tolle extras hat (keine Ahnung was es in dem Segment alles gibt) oder vielleicht sogar fenbedienbar ist wäre das natürlich noch besser.
Vor allem ist mir wichtig das es ein älters gut verarbeitetes und klingendes Gerät ist welches noch ein paar Jahre mitmacht.
Ich vertraue hier einmal auf die Klangfuzzi Erfahrung .
Vielen Dank
leider hat sich mein alter Kenwood Verstärker verabschiedt.
Ich suche nun einen neuen gebrauchten.
Betrieben werden sollen ein Subwoofer und 2 Lautsprecher.
Momentan kommen nur die Magnat Quantum 603 zum Einsatz, ich werde aber sichrelich in den nächsten Monaten aufrüsten.
Mir schweben da die Magnat Quantum 605 (Standtboxen) sowie ein Magnat Betasub 25 A vor.
Wichig sind mir dann für das neue Gerät:
- Qualität (Materialtechnisch und klanglich)
- Spitzen Preisleistungsverhätnis (50 - 90 €)
- Subwooferanschluss
Digitale Eingänge oder sostig neumodsiche Dinge brauche ich nicht. Nur das übliche, einen Bass - und Hochtonregler.
Wenn er tolle extras hat (keine Ahnung was es in dem Segment alles gibt) oder vielleicht sogar fenbedienbar ist wäre das natürlich noch besser.
Vor allem ist mir wichtig das es ein älters gut verarbeitetes und klingendes Gerät ist welches noch ein paar Jahre mitmacht.
Ich vertraue hier einmal auf die Klangfuzzi Erfahrung .
Vielen Dank