Guter Einbauer gesucht zw. Frankfurt und Ruhrgebiet

Shivan

Teil der Gemeinde
Mahlzeit erst mal.

Ich suche einen guten Einbauer, der mir Doorboards bauen soll für meinen Clio B Phase 1. Die Türen sind sehr problematisch, weil die total beschissen aufgebaut sind. Ich bin zwar handwerklich nicht tollpatschich oder so, aber ich will bei so etwas wichtigem wie dem Frontsystem einen Fachmann ranlassen. Es sollen zwei 16er im Türvolumen spielen.

Wen könnt ihr mir denn da mal empflehen. Ich wohne in Siegen und wollte so max 100-120 Km fahren, weil ich ja evtl da öfter mal hin muss oder das Auto da länger lassen muss. Er sollte auch Preislich in Ordnung sein. Das heißt also ca im Raum von Frankfurt bis Köln oder Dortmund. Irgendwo dazwischen. Dortmund wäre auch nicht schlecht. Da habe ich eine Freundin, die ich schon lange noch mal besuchen wollte *g* :-) *schleck*

MFG Shivan

oder Mike Kruck ... ACR Oer-Erkenschwick, auch viele schöne Einbauten, auch mit GFK !

www.acr-oer-erkenschwick.de/
gute Anbindung nach Dortmund ! ca 10 Km von DO entfernd über die A2

oder Xton in Dortmund selber
oder Büthe Motorsport in Herten, wo gerade ein sehr fähiger Saisonarbeiter aus Marburg seinen Dienst verrichtet
oder eben auch pro audio in essen

oder oder oder ...

es sind einige gute und fähige leute hier in der ecke, die es auch nicht nötig haben, sich im Internet lächerlich zu machen und dort die Waffen zu schwingen, weil sie ALLE lieber durch gute Qualität am Kunden glänzen .

also ... sieh zu, jeder Händler ist eine Empfehlung wert und nur DU kannst entscheiden

gruß, morty

Dirk Wölfinger von Caraudio Exclusiv... Oder wars Carhifi Exclusiv?
In der Nähe von Wiesbaden... Sehr fähiger Mensch, nett und sehr sympathisch!

Hmm danke danke für die Tips. Ich habe einen in meiner Nähe gefunden. Ist zwar n Acr aber die machen ganz gute Einbauten und sind sehr sehr günstig. Ich werde mal mit denen sprechen und wenn ich der Meinung bin dass das nix ist werde ich mich mal mit den hier genannten in Verbindung setzen.

Was meint ihr die lange ein guter Einbauer für ein recht kompliziertes Doorboard braucht?

hi
naja,schwer zu sagen ,aber rechne mal so um die 8-10 std.
mfg franco

Hallo!

Nachdem der Verbau der TMT in die Doorboards den Klang der Anlage extremst beieinflusst, sollte man hier wohl am wenigsten Sparen und zu jemandem gehen, der auch ein echter "Klangfuzzi" ist, also Erfahrung mit Stahlringen usw. hat!
Ich zum Beispiel habe meinen Verbau bei einem sehr erfahrenen SPL Spezialisten machen lassen und war dann aber gar nicht so recht zufrieden!!

mfg

Wolfgang

@WolfiÖsi,
Bist in Linz bei den SoundM gewesen?

Zurück
Oben Unten