Hallo aus dem Saarland

Vreed

wenig aktiver User
Nun habe ich ebenfalls den Weg hierher gefunden.

Komme aus dem Saarland. Fahre Scirocco 3...

Verbaute Anlage:
Optima Bat. Blue
Kondi 1F Fly
Alpine IVA W202R
Alpine PXA-H800 (Firmware 1.100) (Verbunden über Kimber Opt.1 LWL)
Zapco Reference 360.4 (soll aber bis ende des Jahres gegen zwei Genesis Serie 3 Dual Mono)
Zapco Reference 1000.4 (soll aber bis ende des Jahres gegen zwei Genesis Serie 3 Dual Mono)
Koinzidenzwandler KW4Be (10cm Hoch&Mittelton aus Berylliummembran)
TMT Micro Precision Serie 7
Sub: Focal WX33Be

Pics:
Koinzidenzwandler KW4Be:

Micro Precision Serie 7

Meine neuen A-Säulen

Eingebaut Rechts

Eingebaut Links

Unbeleuchtet:

Beleuchtet bei Tageslicht:

Wenn es mal dunkel wird :woot:

Damit ich noch Kaufen gehen kann :thumbsup:

Hallo Vreed,
Willkommen hier bei den Fuzzis :thumbsup:
schaut gut aus der EInbau und macht bestimmt gut Laune :bang:
Beim Marcel bauen lassen?

mfg
Stefan

Jepp :thumbsup:

Bin momentan Weltweit der erste.... mit den Koinzidenzwandlern.

Fahre für Team ACR - Saarlouis & Automagie (Marcel ist mein Einsteller und guter Freund)

Klasse. Warst du auf der Amicom? Was sind das für Wandler?

Sieht topp aus und klingt mit sicherheit lecker ;-)

Viel spass damit und willkommen im Forum

Ja war auf der AMICOM (aber Anlage war nicht eingespielt und nur Laufzeitanpassung)

Werde als nächstes auf der Tuningexpo starten (dieses mal mit Einstellung um zu sehen wo die Anlage noch schwächen hat)
Ihr kennt das ja... erstmal einstellen und dann anpassen... denke das ich nächstes Jahr mit der Endeinstellung mal richtig starten werde... heißt dieses Jahr, Materialtest plus testen und verbessern der Schwächen :thumbsup:

Das sind Koinzidenzwandler:
Automagie (Firmenname)
KW(Koinzidenzwandler)
4 (Stufe ähnlich wie bei Micro Precision)
Be (Material Beryllium)

Das ist ein separater Mitteltöner und ein separater Hochtöner die zusammen in einem Gehäuse verbaut sind. (Keine Koax!!!)
Haben beide separate Anschlüsse... das Geheimnis (Patent) liegt darin, das die so gebaut werden, das sich die Antriebe (Magnete) nicht gegenseitig beeinflussen...

steschto schrieb:
Hallo Vreed,
Willkommen hier bei den Fuzzis :thumbsup:
schaut gut aus der EInbau und macht bestimmt gut Laune :bang:
Beim Marcel bauen lassen?

mfg
Stefan

Der Koinzidenz wurden beim Marcel gebaut... Die Anlage nicht... die haben wir (ACR-Saarlouis Team gebaut)

Naja nutze ja selbst die KEF und mag Punktschallquellen einfach sehr. Die KW4Be baut er doch aber nicht selbst?

Moe schrieb:
Naja nutze ja selbst die KEF und mag Punktschallquellen einfach sehr. Die KW4Be baut er doch aber nicht selbst?

Er selbst baut diese nicht persönlich... er lässt diese Bauen (aber bei wem er das mittlerweile macht weiß ich nicht)

gibts auch Bilder vom Anlagenträger
damit ich dich erkenn solltest du mir mal vor die Karre fahren (zum tanken nach Lux oder so :D )
würd gern mal ein Ohr reinhalten
TuningExpo wollt ich evtl hin .. mal sehen

Ah, Koinzidenzwandler. Interessante Sache! Hast aber auch gut Platz in den A-Säulen. :thumbsup:

Wo im Saarland findet man dich denn (grob)? Oben steht irgendwas von Saarlouis. Da würd' ich gerne mal ein Ohr reinhalten. Gibt's Messungen zu dem KW4Be?

:beer:

Stefan schrieb:
Ah, Koinzidenzwandler. Interessante Sache! Hast aber auch gut Platz in den A-Säulen. :thumbsup:

Wo im Saarland findet man dich denn (grob)? Oben steht irgendwas von Saarlouis. Da würd' ich gerne mal ein Ohr reinhalten. Gibt's Messungen zu dem KW4Be?

:beer:

Ich selbst wohne im Raum Rehlingen - Siersburg...
Wenn du reinhören möchtest ist das kein Problem... einfach PN und schon treffen wir uns :bang:

Und en Ur :beer: habe ma immer da...
ansonsten treffen wir uns in Saarlouis... beim ACR-Saarlouis (Nähe vom VW Dechent & Audi)

Siersburg?
meine kleine 2-Rad City :)
war vor kurzem noch bei Kai Gimmler .. muss demnächst mein Bike zur Inspektion bringen, evtl lässt sich ja was arrangieren :thumbsup:

Super interessant die Geschichte mit den koinzindenzwandlern!
Werd mal dran bleiben :thumbsup:

Vreed schrieb:
Wenn du reinhören möchtest ist das kein Problem... einfach PN und schon treffen wir uns

Wenn ich mal wieder bei meiner Oma oder bei Vaddern in der Firma bin, meld' ich mich. :thumbsup:
Das is' zwar in Homburg bzw. St. Ingbert, aber das ist immerhin ein gutes Stück näher als von Pirmasens aus. ;)

Karlsberg darf ich als treuer Pfälzer nicht trinken. :D

Herzlich WILLKOMMEN hier bei den Klangfuzzis ...

Liebe schöne herzlichste beste - Freitags - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

weiter !

Stefan schrieb:
Vreed schrieb:
Wenn du reinhören möchtest ist das kein Problem... einfach PN und schon treffen wir uns

Wenn ich mal wieder bei meiner Oma oder bei Vaddern in der Firma bin, meld' ich mich. :thumbsup:
Das is' zwar in Homburg bzw. St. Ingbert, aber das ist immerhin ein gutes Stück näher als von Pirmasens aus. ;)

Karlsberg darf ich als treuer Pfälzer nicht trinken. :D

Ach ... Das mit Pfälzer und Saarland wird immer überbewertet...
Hab auch Bit usw...

Einfach Anschreiben und dann darfst du gerne Probehören

Zurück
Oben Unten