Händler für HiFi aus den USA

Donmonkey

verifiziertes Mitglied
Real Name
Veit
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin bin verzweifelt auf der Suche nach Händlern in Deutschland welche DC audio, PSI audio und/oder skar audio vertreiben.

kann mit diesbezüglich jemand weiterhelfen?

Vielen Dank bereits im Voraus.

liebe Grüße
Veit

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise informieren die Amis auf ihren Websites, wer deren Kram international vertreibt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wäre es so einfach hätte ich bereist die Händler. & wieso eigentlich Kram? Ich hatte keine wertende Aussage in meiner Anfrage!

Grüße
Veit

"Kram" ist weder ab- noch aufwertend - eher neutral. Salopp halt. Zugegeben - nach so vielen Jahren bin ich vielleicht schon abgestumpft. :hammer:
Wenn die keine internationale Vertriebe posten, dann sicherlich eine Kontaktadresse, die man anschreiben kann. Es gibt viele Marken, die den Sprung über'n Teich nicht schaffen/wagen/wollen.

mal eben schnell gegoogelt: PSI hat einen Vertreter in Berlin: http://www.psiaudio.com/distribution

Ok Danzigern ich meine Aussage zurück ;)

Ja das manche es nicht über den großen Teich schaffen habe ich gemerkt - aus meiner Sicht leider!

vielen Dank für die Zeit die du dir genommen hast aber leider ist wirklich http://psicaraudio.com/ gemeint. Bei mir schimmerte schon ein Fünkchen Hoffnung durch... :wall:

Liebe Grüße
Veit

na, auch die haben einen "contact" - sprich: man kann sie anschreiben.
Hab mir mal schnell den 8 Zoll woofer angesehen:
http://psicaraudio.com/products-page/psi-8/psi-8/
danach hab ich verstanden, warum die hierzulande nicht vertreten sind. Qts=1 , Effizienz: 76,5 dB/Wm und das Mms erst gar nicht genannt - das sagt alles.
:ugly:

komet kannst du das erklären suche schon länger n neuen woffer ist das jetzt gut oder schlecht ?

Naja, das ist eher ein Schalmmschieber für Freeair mit sehr geringem Wirkungsgrad.
Qts gibt die Tauglichkeit für die unterschiedlichen Gehäusearten an.
Also in diesem Fall eher schlecht.

komet kannst du das erklären suche schon länger n neuen woffer ist das jetzt gut oder schlecht

Andy hat's ja hinreichend erklärt. Ich vermeide es im Allgemeinen, schlecht über Sachen zu reden, die ich nicht selbst verbrochen habe. Daher mach ich in solchen Fällen halt "Andeutungen". ;)

aja, das ist eher ein Schalmmschieber für Freeair mit sehr geringem Wirkungsgrad.

gibt aber durchaus auch in EU leute die sowas nutzen würden

fällt mir sofort ein einsatzgebiet ein , limo mit OEM sub im hutablagenblech , wenn keine durchlade vorhanden ist

Mfg Kai

hallo

mag sein das es nicht die effizienteste lösung ist , aber für kundschaft die den kofferraum nicht hergeben möchten kann das durchaus eine option sein

eventuell noch ne MPX platte drunter geklebt/geschraubt zur stabilisierung , gibt da ja durchaus möglichkeiten

Mfg Kai

Re audio macht doch HiFi planet Amorbach den Vertrieb ?

Sundown in Deutschland hängt doch jetzt bei dietz mit drin ?

Fnd war doch Belgien oder. ?

Re audio macht doch HiFi planet Amorbach den Vertrieb ?

Sundown in Deutschland hängt doch jetzt bei dietz mit drin ?

Fnd war doch Belgien oder. ?

Zu re kann ich leider nichts weiter sagen aber:

sundown audio wird u.a. Von fnd vertrieben - und nein fnd ist ein deutscher Vertrieb.

Sundown wird in Deutschland von style & Sound vertrieben! In Grünstadt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verkauf und Produktion haben sich von aneinander getrennt! Anfangs nur vom Namen und jetzt auch vom Ort.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten