Harman/Kardon AVR155 einschaltprobs

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Hi....hatte mir vor einiger Zeit nen HK AVR155 besorgt und nun macht er immer mehr zicken. Meisst muss ich ihn 8-10 mal wieder einschalten da er immer auf Protect geht und sich wieder ausschaltet...irgendwann bleibt zwar an und funktioniert dann auch fehlerfrei aber es nervt doch schon gewaltig.
Woran kann das liegen? muss der erst "warm" werden`?

TimTaler schrieb:
Hi....hatte mir vor einiger Zeit nen HK AVR155 besorgt und nun macht er immer mehr zicken. Meisst muss ich ihn 8-10 mal wieder einschalten da er immer auf Protect geht und sich wieder ausschaltet...irgendwann bleibt zwar an und funktioniert dann auch fehlerfrei aber es nervt doch schon gewaltig.
Woran kann das liegen? muss der erst "warm" werden`?

Versuche mal alle Geräte die eingesteckt sind ab zustecken, ausser Strom :)
dann schalte ihn nochmal ein, am besten wenn es geht, vorher ein Reset
ansonsten mal, falls es das gibt, neue Software drauf spielen.

Ich hatte mal ein Harman/Kardon 7.1 Verstärker, war Neu und hat immer rumgezickt, das sch..ß Teil.
Ging dann auch nach 7 Monaten zum Kumpel, der hat es halbwegs auf die Reihe bekommen.
(Probleme: HDMI nicht erkannt, ging auch mal in Protect^^aber nicht oft, Optical Kabel nicht erkannt, wurde heiß)
Mein Rat: Am besten verkaufste deinen HK und kaufst dir Denon oder Yamaha.

^^ Hatte ja nen Denon, aber aus optikgründen da ich im Rack noch nen HK-DVD27 hab und nen alten Twinpowered HK730 bin ich umgestiegen

das mit den umstecken und so alles probier ich gern mal...hoffentlich hilfts irgendwie, danke schonmal

Zurück
Oben Unten