HAT EINER eine Soundstream REference 300 griffbereit?`???

Rainman

Teil der Gemeinde
und kann mir eben mal posten, welche kondensatoren dadrinne sind und welche stückzahlen?

das wär suuperst!

willst du die tauschen?
also die sekundärseitigen wirst du nicht so leicht finden. ich würde die so lassen wie sie sind...
primär sind es wohl die typischen 16V/1000µF-typen wie in allen andere SS Ref.

wenn du auch von den ganz kleinen brauchst... ggfls. kann ich dir da aushelfen. hab zuhause die gängigsten vorrätig (ich glaube von panasonic, irgendeine audio-baureihe). sind ja nur 8 stück und du hast ja noch was gut bei mir. wobei ich da erst nochmal nachrechnen will, die waren nämlich garnicht sooo billig.
wenn du deine hast, mach mal ein besseres foto und dann schaun wir was ich die liefern kann. ;)

huhu,
ja will die komplett tauschen.
meine aktuelle MT Stufe (D200 II ) pfeift manchmal wie sau, je nach wetter.

Ich vermute das liegt an trockenen kondis, dem will ich direkt aus dem weg gehen.

die kondis für die SS 160S habe ich komplett bei reichelt gefunden, was in der SS 300 drin ist weiss ich nicht.

Die sekundärseitigen haben eine etwas andere bauform (mehr durchmesser, dafür "platter" ) aber die neuen von panasonic haben die max höhe von 20 mm - wie andere kondis in der Stufe auch, komme ich also mit hin.

wie das in der 300er aussehen wird, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht...

danke fürs angebot erstmal :)

Gruss

Hi,

bei den sekundären würde ich vorsichtig sein. Am besten, wenn es low ESR sind.
Normale billige Elkos für 50Hz ausm Trafo oder was... helfen meistens nicht. :!:

Zurück
Oben Unten