Heckausbau-Stabil aber wie?

Crazyschranz

Teil der Gemeinde
Real Name
Bernhard
Hi,

hab aktuell ne große Kiste im Kofferraum nun dachte ich mir das ich diese vll verblende. Ich spielte mit dem Gedanken dies mit Holz zu machen, wie bekomm ich das stabil genug hin das es nicht alles mit scheppert ? Dachte zuerst an versteifen und ausschäumen aber wollte eigentlich den Schaum nicht zwingend nutzen.

Wie wäre das möglich ?

Lg

Ich hab das damals so gemacht...
scaled.php

Platte davor und mit der Box dahinter verschraubt.

Grüße

Ich dachte eher an :

Meine Kiste spielt nach oben und hätte da nun gern ein Brett schräg nach unten gemacht wo auch die amps dann drauf sollen.

Schmalzi schrieb:

So ungefähr möchte ich es bei mir auch machen. Nur wie beziehst du das ganze dann?
Die Schrauben soll man ja nicht sehen.

Pug_87 schrieb:
Schmalzi schrieb:

So ungefähr möchte ich es bei mir auch machen. Nur wie beziehst du das ganze dann?
Die Schrauben soll man ja nicht sehen.

Bezogen mit schwarzem flauschigem Stoff und dazu schwarze Spax Schrauben. Ich musste damals bei der Demontage nach den Schrauben suchen ;)

scaled.php

Weil es ja direkt am Sub angebracht wird quasi und der Sonic inzwischen sehr ordenlich drückt.... daher einfach die befürchtung .

Aus so einem Holz ist ja auch dein Gehäuse! Das würde dann ja auch Zittern wie Götterspeise! Gegen "Geräusche" kannst du einfach schaumstoff drunter/zwischenpacken.

Zurück
Oben Unten