ov demigod
Teil der Gemeinde
Hi Leute! Endlich kann ich mcih mal wieder um mein Auto kümmern und es steht auch gleich eine Neuanschaffung an: Sub im GG, für Metal, Rock, und electro. Also schön trocken und nicht schwabbelig.
Ich bin zu 80% Schönhörer und bei den restlichen 20% darfs auch mal bissl knallen, Wobei ich keine übelsten Pegel auffahren möchte.
Folgenden Sub hab ich ins Auge gefasst:
Leider finde ich über den Helix P-10 Precission sehr wenig Info und wollte fragen, ob ihn schon mal jmd. im GG gehört hat. (würde einen für 80,- bekommen) Von Helix hab ich schon ein paar Subs gehört, die mir ganz gut gefallen haben, aber eben jener nicht
Auto: Octavia Kombi
HU: Pioneer DEH-p80
FS: Helix P265
AMP: Velocity VR6000 (für den Sub stehen ca. 380W/530W 4Ohm/2Ohm zur verfügung)
Momentaner Sub: Alpine SWG 1244 (Wird mit der Kiste verkauft)
Oder könntet ihr mir bis 100,- ein Chassis empfehlen, was den Anforderungen gerecht werden könnte?
Danke schon mal! Gruß Stefan
Ich bin zu 80% Schönhörer und bei den restlichen 20% darfs auch mal bissl knallen, Wobei ich keine übelsten Pegel auffahren möchte.
Folgenden Sub hab ich ins Auge gefasst:
Leider finde ich über den Helix P-10 Precission sehr wenig Info und wollte fragen, ob ihn schon mal jmd. im GG gehört hat. (würde einen für 80,- bekommen) Von Helix hab ich schon ein paar Subs gehört, die mir ganz gut gefallen haben, aber eben jener nicht
Auto: Octavia Kombi
HU: Pioneer DEH-p80
FS: Helix P265
AMP: Velocity VR6000 (für den Sub stehen ca. 380W/530W 4Ohm/2Ohm zur verfügung)
Momentaner Sub: Alpine SWG 1244 (Wird mit der Kiste verkauft)
Oder könntet ihr mir bis 100,- ein Chassis empfehlen, was den Anforderungen gerecht werden könnte?
Danke schon mal! Gruß Stefan