Hertz DSK 165.3

bi1711

wenig aktiver User
Real Name
Björn
Weiß jemand was über das FS? hat einen guten Wirkungsgrad von 93 db. Will das System über meine Alpine HU laufen lassen.

Hallo Björn,

wenn Du es nicht eilig hast, kann ich Dir das System in circa zwei Wochen mal zum Testen rüberschicken. Hatte die Einbautiefe im Kleinwagen meiner Mutter falsch eingeschätzt.

Du müsstest es allerdings erst einmal einspielen lassen. Wenn es Dir zusagt, kannst Du es Dir ja überlegen, ob Du Dir auch so ein System zulegst und meins zurückschickst oder meins für einen fairen Kurs behältst.
Oder Du probierst erst noch anderes aus. Habe es nicht eilig.

Alles Gute, Kim..

Wollte sowieso erstmal Erfahrungen mit dem System genauer unter die Lupe nehmen. Ich denke der Wirkungsgrad ist entscheidend, weil ich ja das FS über die HU laufen lassen will. Vielleicht gibt's noch mehr alternativen bis 100 €... also würde gerne im neuen Jahr damit beginnen. Hatte eigentlich vor 3 Wege zu verbauen bzw. 10er koax in die Armaturen und 16er in die Tür aber das hat sich erledigt. Bin gespannt was es noch so gibt

also das 2 Wege DSK165 ist top am Radio.
Wer keine Endstufe will sondern nur die orig. Lautsprecher gegen etwas bessere getauscht haben möchte ist hier ganz gut aufgehoben.
Wirkungsgraqd top, klanglich ok.

Wer auf bassbetopnte Musik steht kann auch am Radio DAS NEUE ESK165-L nehmen. Hat am Datenblatt!! auf 93db Wirkungsgrad, spielt extrem tief runter für nen 16er und macht auch am Radio eine sehr sehr gute Figur.

Gestern erst wieder nen Astra damit bestückt. OEM CD30 Radio, Türen etwas gedämmt und das ESK5165-L rein und schon dröhnt der Bushido aus der Tür. Läuft wirklich sehr gut auch ohne Endstufe und ist im Gegensatz zum Dieci später mal upgradefähig durch Amp und Woofer

Vielen Dank für die info. Werde mir nach Weihnachten das dsk 165.3 mal im auto anhören. Türen werden gedämmt und Aufnahmen für die TMTs bau ich aus mdf oder mpx je nach dem was grad so rumfliegt beim kollegen ^^

Zurück
Oben Unten