collarisc
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Michi
Hi @ All,
mach mir grad etwas Gedanken bzgl. eines Gehäuses für einen oder zwei Hertz ES200.5. Da ich schon einen Hertz ES300 im Fortissimo-BP mit Freuden Betreibe, interessiert mich der ES200.5 für den Preis sowieso
... das Datenblatt liest sich ja nicht so schlecht, für meine leihenhaften Kenntnisse. Hier mal der Link zum Datenblatt des Subs:
http://www.hertzaudiovideo.com/es-200-5/
Leider ist es platztechnisch ziemlich eingeschränkt für ein "Standartgehäuse" und wollte von den erfahrenen Fuzzis mal hören, ob man diese/en Hertz ES200.5 in einem Gehäuse mit ca. 37 Litern (ca. Maße 98cm Breite x 27cm Tiefe x 14cm Höhe) realisieren kann ? Die Maße ergeben sich aus dem für mich "sinnvollsten" und "optisch ansprechendsten" Platz im Fahrzeug, welcher sich im Innenraum hinter den Fahrer- und Befahrersitz gefindet.
Es sind zwar Gedanken über ungelegte Eier da das Fahrzeug (noch) nicht mein ist, aber würde mich vorab auf jedenfall mal interessieren was da so möglich ist
Grundlegende Infos für das evtl. Projekt:
- OEM Radio (soll bleiben)
- DSP Audison BitTen
- 16er 2-Wege-FS
- Subgehäuse hinter den Vordersitzen
- alles angesteuert über eine kleine Alpine PDX-V9, Hertz-HDP5 oder ähnliches
- Musikrichtung ? Alles mögliche
- sollte überwiegend auf Klang ausgerichtet sein, aber der Spaß soll auch nicht zu kurz kommen (ein Kompromiss aus Beiden halt)
Freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen.
Gruß Michi
mach mir grad etwas Gedanken bzgl. eines Gehäuses für einen oder zwei Hertz ES200.5. Da ich schon einen Hertz ES300 im Fortissimo-BP mit Freuden Betreibe, interessiert mich der ES200.5 für den Preis sowieso

http://www.hertzaudiovideo.com/es-200-5/
Leider ist es platztechnisch ziemlich eingeschränkt für ein "Standartgehäuse" und wollte von den erfahrenen Fuzzis mal hören, ob man diese/en Hertz ES200.5 in einem Gehäuse mit ca. 37 Litern (ca. Maße 98cm Breite x 27cm Tiefe x 14cm Höhe) realisieren kann ? Die Maße ergeben sich aus dem für mich "sinnvollsten" und "optisch ansprechendsten" Platz im Fahrzeug, welcher sich im Innenraum hinter den Fahrer- und Befahrersitz gefindet.
Es sind zwar Gedanken über ungelegte Eier da das Fahrzeug (noch) nicht mein ist, aber würde mich vorab auf jedenfall mal interessieren was da so möglich ist

Grundlegende Infos für das evtl. Projekt:
- OEM Radio (soll bleiben)
- DSP Audison BitTen
- 16er 2-Wege-FS
- Subgehäuse hinter den Vordersitzen
- alles angesteuert über eine kleine Alpine PDX-V9, Hertz-HDP5 oder ähnliches
- Musikrichtung ? Alles mögliche

- sollte überwiegend auf Klang ausgerichtet sein, aber der Spaß soll auch nicht zu kurz kommen (ein Kompromiss aus Beiden halt)
Freu mich über Eure Meinungen und Erfahrungen.
Gruß Michi
Zuletzt bearbeitet: