hertz spl show Lautsprecher

dbfr34k

wenig aktiver User
Real Name
Steiger
Hi,

ich wollte mal wissen wie ihr über die hertz spl show sv165.1 und 200.1 denkt/wisst
Hab die st25 geschenkt bekommen neu und jetzt hab ich mir gedacht ich hau mir einen von den beiden in die Türe XD
Welchen würdet ihr nehmen oder habt ihr eine vernünftige alternative dazu?!

Sub ist Hertz ml 3800 im gg
Danke für eure antworten

Also leute kennt jmd die tmt und kann eine aussage darüber treffen?!

Servus,

die beiden den wurden in Deutschland eigentlich gar nicht verkauft!
was in letzten 2-3 Jahren verkauft wurde kann ich nicht sagen, aber davor waren es eigentlich gar keine!!

von daher denke ich wird es keine große Besprechung geben!

UL:beer:

servus. klar werden die hier verkauft UL. Problem ist halt kennen tut so gut wie keiner. ich selber habe 4 sv165.1 und 2 st44 in mein auto. Und ein Pärchen sv200.1 unten in Keller noch liegen. Bin richtig zufrieden mit.

Sind halt PA Lautsprecher. Wer auf laute Musik steht wird zufireden sein damit hrhr.

lg

servus. klar werden die hier verkauft UL. Problem ist halt kennen tut so gut wie keiner. ich selber habe 4 sv165.1 und 2 st44 in mein auto. Und ein Pärchen sv200.1 unten in Keller noch liegen. Bin richtig zufrieden mit.

Dann hast Du die Quote enorm nach oben gebracht!!

der immer noch sagt das die Teilchen zu elettromedia.de Zeiten nicht gelaufen sind und wir auch nicht auf Lager hatten!

ich habe die serie in dem prospekt gesehen und an mein händler hier bestellt. Das die nicht in den online shops sind ist es mir bewusst. Kaufen kann man die hier ohne problemme.
Die endstufen auch.

lg

ich habe die serie in dem prospekt gesehen und an mein händler hier bestellt. Das die nicht in den online shops sind ist es mir bewusst. Kaufen kann man die hier ohne problemme.
Die endstufen auch.

lg

Das ist doch logisch das man(n) die kaufen kann!!

Aber da die nicht großartig verkauft wurden, kann man(n) auch keiner groß darüber einen Erfahrungsbericht schreiben, außer DU vielleicht!!

Und zu meinen ST 25 welche würdet ihr dann dazu nehmen gleich die 200.1 oder doch eher die 165.1?
Von euch wird sich doch sicherlich einer auskennen wenn er die datenblätter sieht oder? XD

tec_sv165.giftec_sv200.gif

kommt drauf an was du machen willst oder wie laut du es magst. höre dir erstmal die 16er und dann kannst du wählen.. :) mir reichen die 16er neme. werde bald die 20er + noch ein pärchen st44 einbauen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Und zu meinen ST 25 welche würdet ihr dann dazu nehmen gleich die 200.1 oder doch eher die 165.1?
Von euch wird sich doch sicherlich einer auskennen wenn er die datenblätter sieht oder? XD

Anhang anzeigen 41970Anhang anzeigen 41971

das ist kein Datenblatt, das ist selbst für ein Prospekt schon überdurchschnittlich wenig Info. Mit dem wurschtblatt kann niemand was anfangen ;)
passt doch ideal , so kann das marketing drei seiten drüber labern ohne eine einzige aussage drüber zu machen ;)

Mfg Kai

Bei den Preisen, könnte man sich auch bei anderen Marken o. im PA Bereich austoben.
SV 165 - 169€
SV 200 - 209€
ST44 - 159€
(Stückpreis)
Außer das die Komponenten schick aussehen, können die auch nicht mehr als laut. :lolschild:

Um die Frage noch zu beantworten.

Du kannst beide verwenden die nehmen sich nicht viel.

MFG

Moin...
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Hab den thread erst jetzt gesehen.
Du könntest die Spl Show gern mal probe hören.. Stehen bei mir im Demo Regal.
Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Am 24.1 bin ich beim Karsten in Rahden. Da kann man die auch probehören.
lg

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten